Spieltagsthread: FC St. Pauli - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 15,4%
  • Niederlage

Votes: 9 34,6%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Sollte St. Pauli nicht gewinnen, kann man sich denken, wem ein großer Anteil daran zugesprochen wird: durchaus berechtigten Elfmeter verweigert, Tor trotz Handspiels gegeben... :ugly:

Kann bitte einer diese dä*** Kommentator bei Sky endlich erlösen?
Auch wenn es Handspiel war, diese erbärmlichen Kommentare sind noch schlechter als Bremer Abwehr!
Zu der Schiedsrichter-Entscheidung: was soll man da noch sagen? Man kann heutzutage eh nichts mehr nachvollziehen.

War zwar Hand aber aus meiner Sicht nicht absichtlich und da dadurch ein korrektes Tor.
War es nicht so dass sowas dann nur bei einem direkten Tor geahndet wird?

Blicke bei den Regeln nicht durch.

Ganz ehrlich....Eigentlich wird durch die Hand der Ball durch die Beine gespielt und deshalb bleibt die Szene am Leben. Klar sind danach noch weitere Stationen bevor das Tor fällt...Diesmal wirklich Glück gehabt...Umgekehrt wäre ich sauer. Insgesamt ist der Ausgleich aber nicht unverdient.

Bin gespannt, welche Begründung der Schiedsrichter am Ende geben wird, denn gefragt werden dürfte er auf jeden Fall. Ich hätte das wie die meisten wohl auch als Handspiel bewertet und den Treffer zurückgenommen.

Sieht der Schiri die Fouls nicht???

Gab schon mehrere Szenen wo ich haben wie drüben auf Foul und gelb entschieden hätte..

Back