Bin auch gespannt, wie Schalke reagiert, wenn nach 10min. die 1:0-Führung der Bayern in die Arena flattert. Dann werden die Schalker Beine schwer wie Blei.![]()
...und dann bräuchten wir einen Marin, der das ausnutzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch gespannt, wie Schalke reagiert, wenn nach 10min. die 1:0-Führung der Bayern in die Arena flattert. Dann werden die Schalker Beine schwer wie Blei.![]()
Hallo an alle, wie ist die allgemeine Stimmung?
Denke ich auch, alles ist möglich.
Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Bargfrede
Borowski
Özil
Almeida
Pizarro
Ersatzspieler
Wiedwald
Boenisch
Prödl
Jensen
Hunt
Marin
Rosenberg
diese heulerei schon vor dem anpfiff verstehe ich nicht. lasst TS doch mal machen, wenn es in die hose geht, kann man ihn immer noch verteufeln. als ob heute nicht ALLEN bewusst wäre, worum es geht!
wir werden wohl erst mal abwartend und eher defensiv anfangen und schalke aus der reserve locken, denn die müssen ja auch was tun! sollte man offensiv wirklich nix gesch... bekommen, dann wirft man eben marin und hunt rein.
Trotzdem ist es doch sehr fragwürdig, wenn man einer der besten Offensivspieler auf der Bank sitzen lässt... Experimente hatten wir diese Saison schon zur Genüge, bsp. gegen Gladbach...
Letzten Samstag habe ich hier 15 Seiten Jammerei gelesen und dann hat Lutscher das Ding in der 90ten sicher verwandeltDanach war alles wieder palletti :cool:
aber nicht, wenn das spiel noch nicht mal angepfiffen ist, die spieler nicht mal einen meter gelaufen sind und man nicht ein mal gegen den ball getreten hat.
oder weil Hunt in letzter Zeit auch nicht am oberen Limit spielte oder um die richtige Balance im Spiel zu finden.
).Trotzdem ist es doch sehr fragwürdig, wenn man einer der besten Offensivspieler auf der Bank sitzen lässt... Experimente hatten wir diese Saison schon zur Genüge, bsp. gegen Gladbach...
...
Und Boro ist weder defensiv noch offensiv besser als Hunt, seine Aufstellung ist nur zu verstehen, wenn Hunt noch nicht ganz fit ist.

naja entsprechend des spielverlaufes verstehe ich die heulerei ja. hab ja mitgejammert...

Statt Marin hätte man mal Almeida als Waffe auf der Bank lassen sollen. Bei ihm weiß man doch, dass er als Joker 2 Klassen besser als von Beginn an ist. Naja, hoffentlich ist es heut ausnahmsweise mal anders, auf gehts Hugoal!
Und Boro ist weder defensiv noch offensiv besser als Hunt, seine Aufstellung ist nur zu verstehen, wenn Hunt noch nicht ganz fit ist.
Aber er ist größer![]()
Zitat von [Sportfreund];1018451:Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an. :18:

Die Aufstellung finde ich so ok, nicht zu offensiv. Marin kann immer noch eingewechselt werden.
Ist die Rückkehr zur Raute. Dafür hatte ich ja für dieses Spiel auch bereits plädiert. Halte ich durchaus für sinnvoll. In der Raute ist Borowski auch gut aufgehoben. Und wenn man sich das Spiel von H96 gegen Schalke anschaut, ist eine defensive Taktik gegen Schalke genau das richtige. Schalke war richtig harmlos, als sie das Spiel machen müssten. H96 hatte einige Konter-Chancen mehr und Schalke hatte es nur dem Unvermögen der 96-Stürmer zu verdanken, dass es "nur" 4:2 ausging.Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Bargfrede
Borowski
Özil
Almeida
Pizarro
Ersatzspieler
Wiedwald