Naja, zumindest hält Boro in den dreckigen Zweikämpfen eher dagegen als manch anderer. Abwarten...
rein optisch passt er gut zu Keffin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, zumindest hält Boro in den dreckigen Zweikämpfen eher dagegen als manch anderer. Abwarten...
DOCH! Genau das denke ich...
Wie sschrieb noch Kempter: "Ich habe mir extra für Dich den schwarzen String angezogen. Der schimmert so schön durch die weiße Hose..."![]()

Wenn Ihr mit Euren pubertären Überlegungen fertig seid, solltet Ihr mal lieber darüber nachdenken, dass Boro sicherlich defensiv zweikampfstärker ist, als Marin und dass das sicherlich eine sinnvolle Antwort auf die rustikalen Schalker ist.
Wenn Ihr mit Euren pubertären Überlegungen fertig seid, solltet Ihr mal lieber darüber nachdenken, dass Boro sicherlich defensiv zweikampfstärker ist, als Marin und dass das sicherlich eine sinnvolle Antwort auf die rustikalen Schalker ist.

Da ist natürlich auch was dran. Es sei denn, er kaut wieder sein Valhium-Bubblegum...:18:Wenn Ihr mit Euren pubertären Überlegungen fertig seid, solltet Ihr mal lieber darüber nachdenken, dass Boro sicherlich defensiv zweikampfstärker ist, als Marin und dass das sicherlich eine sinnvolle Antwort auf die rustikalen Schalker ist.
Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Bargfrede
Borowski
Özil
Almeida
Pizarro
Ersatzspieler
Wiedwald
Boenisch
Prödl
Jensen
Hunt
Marin
Rosenberg
Wie auch immer. Auch Hunt halte ich in der Defensive für schwächer als Boro, was damit das gleiche Ergebnis ist.Boro spielt für Hunt, nicht für Marin.