Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 25 12,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 7,4%
  • Werder!

Votes: 163 80,3%

• Total voters
    203
Ich möchte Bayern und auch Schalke nicht als Meister.
Aber ändern kann man es nicht.
Wir müssen noch alle Punkte die wir bekommen können einsammeln.
Heute steht ein Sieg gegen Schalke an.
:svw_applaus::svw_applaus:
Alles auf Sieg.

Es ist ja nicht das letzte Spiel in der Saison und ihr habt hier alle selber die "Tretertruppe" betitelt, da kann man ihn ruhig schonen (und ggf. später bringen)!

Außerdem gab es schon viele Spiele, in denen er nicht die volle Zeit auf dem Platz war.
Und die waren nicht alle verloren!

Mal ernsthaft: Marin ist einer unseren wenigen Spieler, die für Überraschungsmomente sorgen... Und gerade solch einen Spieler lässt man dann in so einem immens wichtigen Spiel auf der Bank? Jetzt mal Tretertruppe hin oder her, wir haben diese Saison schon öfters gegen solche Mannschaften gespielt, bsp. Valencia... Das gehört nun mal zum Profifußball dazu, dass es auch härter spielende Mannschaften gibt... Und es sind nur noch 2 Spiele, bei denen es im Endeffekt um sehr sehr viel Geld geht (haben oder nicht haben)...

Ich find den Gedanken von Schaaf gar nicht verkehrt.
Wie bereits bekannt, hat die Mannschaft die erste halbe Stunde pennender Weise defensiv massive Probleme. Nimmt er Marin raus, der nicht gerad aktiv in der Defensive ist, könnte er somit das Risiko eines frühen Gegentores minimieren. Hat sich die Mannschaft wieder gefangen kommt Marin und brennt sein Offensivfeuerwerk ab. Zwei grundlegend unterschiedliche Ausrichtungen in einem Spiel und Schalke kommt ins Schwanken. ;)

Zitat von Lothar Matthäus;1018475:
Vielleicht hat er sich ja im Training angeboten (nicht so, wie Du jetzt wieder denkst :D )
DOCH! Genau das denke ich...:D
Wie sschrieb noch Kempter: "Ich habe mir extra für Dich den schwarzen String angezogen. Der schimmert so schön durch die weiße Hose...":lol:

Naja, zumindest hält Boro in den dreckigen Zweikämpfen eher dagegen als manch anderer. Abwarten...

Back