Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja nicht das letzte Spiel in der Saison und ihr habt hier alle selber die "Tretertruppe" betitelt, da kann man ihn ruhig schonen (und ggf. später bringen)!
Außerdem gab es schon viele Spiele, in denen er nicht die volle Zeit auf dem Platz war.
Und die waren nicht alle verloren!
Schade, dass wir heute gegen Schalke spielen, hätte ihnen die Meisterschaft gerne am letzten Spieltag versaut.
Allen ein schönes Spiel und bitte mehr Vertrauen in den Trainer! :svw_applaus:

Mittlerweile vermute ich, Boro und TS haben was miteinander....:zweifeln:
)
Heilige Scheiße, was ist das denn, warum ist Marin nur auf der Bank, bei Hunt kann ich es ja noch verstehen, da er angeschlagen ist, aber Marin auch draußen lassen und die beiden durch Hugo und Borowski ersetzten? Das kann nur schief gehen. :eek:

Zitat von Lothar Matthäus;1018475:Vielleicht hat er sich ja im Training angeboten (nicht so, wie Du jetzt wieder denkst)

Zitat von Lothar Matthäus;1018475:Ach komm, wann hat Boro denn zuletzt von Beginn an gespielt? Vielleicht hat er sich ja im Training angeboten (nicht so, wie Du jetzt wieder denkst)

DOCH! Genau das denke ich...Zitat von Lothar Matthäus;1018475:Vielleicht hat er sich ja im Training angeboten (nicht so, wie Du jetzt wieder denkst)

Ach komm, wann hat Boro denn zuletzt von Beginn an gespielt? Vielleicht hat er sich ja im Training angeboten (nicht so, wie Du jetzt wieder denkst)

DOCH! Genau das denke ich...
Wie sschrieb noch Kempter: "Ich habe mir extra für Dich den schwarzen String angezogen. Der schimmert so schön durch die weiße Hose..."
Naja, zumindest hält Boro in den dreckigen Zweikämpfen eher dagegen als manch anderer. Abwarten...

auf ein klasse Spiel und einen guten stream