Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 25 12,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 7,4%
  • Werder!

Votes: 163 80,3%

• Total voters
    203
Gz euch beiden. Aber beweist Eure Liebe (zu Werder):
Falls Bremen gewinnt muss das Kind nach dem Torschützen heißen (oder Ailton :D). Wenn du (Bass-D) recht hast, kannst du dir ja aussuchen ob Clemens oder Fritz, nur hoffe ich dann, dass es ein Junge wird.

Sonst heißt es eben (wenn es ein Mädchen wird): Clementine oder Fritzi!

Ihr Beiden! Feiert mal schön! Ab innen Mai und in die freudige Zukunft!

:beer::beer:

Da macht leider meine Bessere Hälfte(eigentlich ne ganze) nicht mit. Aber mein Herz schlägt grün-weiß, das genügt. Am Wochenende zelebriere ich es dann aber richtig. Nebelhorn über Anlage u.s.w

Kompromiss: Sie darf den Rest des Hauses so schmücken wie sie möchte. Anders sah es bei mir auch nicht aus und so wird es auch in Zukunft sein.

hey

kennt jemand von euch einen guten live stream,wo man werder schauen kann :svw_schal:?

Hast du nen Helikopter? Dann in der Hohentorsheerstraße, wenn du Bier mitbringst. ;)

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Schalke da oben steht. Heute wird es ein Massaker im Ruhrpott. 2:5

Und ich verstehe so manche Tipps nicht so ganz. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute verlieren ist leider größer, als die Wahrscheinlicheit nach ewigen Zeiten mal wieder die Schalke-Arena zu stürmen und den ersten Sieg über eine Top 5-Mannschaft in dieser Saison zu holen.
Aber ich hoffe ja auch... :svw_schal:

Ich gebe zu, ich habe wenig bis gar keine hoffnung, ich weiss das ich heute ganz traurig sein werde nach dem spiel, meine kollegen sind teilweise im dortmund stadion weil die den bvb die daumen drücken, die einzige hoffnung auf platz3 ist, das leverkusen verliert und do nicht gewinnt.

ich hoffe das mich die spieler heute eines besseres belehren, ich würde sehr gerne falsch liegen.

Back