Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 25 12,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 7,4%
  • Werder!

Votes: 163 80,3%

• Total voters
    203
...

2. Werder muss es den Schalkern gleich tun und abwarten. Spätestens nach einer Stunde MUSS auch Schalke mitspielen, wenn sie merken das Werder nicht offen genug ist um die eigene Taktik durch zu boxen, um noch Meister zu werden.

...

Das liegt uns aber eigentlich nicht so. Ich denke wir werden von Anfang an versuchen das Spiel offensiv nach vorne zu gestalten. Hoffentlich gelingt es dabei Tim, Merte und Naldo die Null zu halten...;)

Das liegt uns aber eigentlich nicht so. Ich denke wir werden von Anfang an versuchen das Spiel offensiv nach vorne zu gestalten. Hoffentlich gelingt es dabei Tim, Merte und Naldo die Null zu halten...;)

Ich hoffe mal, dass die Jungs mal schnell ins Spiel kommen. Die letzten Wochen waren ja eher so, dass die erste halbe Stunde verpennt wurde und/oder erst nach einem Rückstand aufgewacht sind. Sollte es uns mal gelingen ein schnelles Tor zu schießen, dann machen sich die Schalker die Hose voll und wir bekommen Platz zum kontern. Wie gesagt, wenn. Wird schwer genung. Aber tippe auf ein 2:0 für grün-weiß.

:applaus::svw_schal::applaus:

Denke immer noch das, dass heute nichts wird in Schalke, hab aber ein gutes Gefühl das Dortmund und Leverkusen auch verlieren werden. Von daher wäre es egal und wir machen gegen Hamburg den CL Platz perfekt.

Ich hoffe mal, dass die Jungs mal schnell ins Spiel kommen. Die letzten Wochen waren ja eher so, dass die erste halbe Stunde verpennt wurde und/oder erst nach einem Rückstand aufgewacht sind. Sollte es uns mal gelingen ein schnelles Tor zu schießen, dann machen sich die Schalker die Hose voll und wir bekommen Platz zum kontern. Wie gesagt, wenn. Wird schwer genung. Aber tippe auf ein 2:0 für grün-weiß.

:applaus::svw_schal::applaus:

:tnx::tnx::tnx:

Dazu bitte noch 2 - 3 Weltklasse-Paraden von Tim Wiese, damit klar ist, wer eigentlich in´s WM Tor gehört :cool::cool::cool:

Eine Stunde noch, kann das nicht langsam mal los gehen? Ist ja kaum noch zum aushalten. :D

So Kollegen, lege jetzt die Werder-CD rein. Vorbereitung läuft, das erste Weizen steht vor mir. Born für den SVW:svw_schal::beer::svw_schal:

Bin in der Regel pessimistisch vor siolchen Spielen (speziell jetzt bei unserer Bilanz gegen Top-Teams). Aber ich hab heute soooooo ein gutes Gefühl.

Ich sage Piza & Naldo treffen, Neuer patzt. 2:0. Timmy hält alles was kommt und hilft weiter an Jogis Stuhl zu sägen.

Habe die letzten 14 Euronen meines bwin Kontos in die Hände unserer Jungs gelegt. :applaus::svw_schal::svw_applaus:

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Bargfrede
Borowski
Özil
Almeida
Pizarro

Ersatzspieler