Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 25 12,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 7,4%
  • Werder!

Votes: 163 80,3%

• Total voters
    203
Diesen Pessimismus hier verstehe wer will. Das ist 50-50, da ist für beide alles drin. Und wann man sieht, wie oft Werder am Saisonende die wichtigen Spiele gewinnt, darf man gerne frohen Mutes sein. Außerdem lasse ich mich nicht davon abbringen, dass Werder klar die besseren Einzelspieler hat. Das reicht nicht immer, aber heute!

:tnx: So sehe ich das auch. Pessimistisch können wir ggf. nach dem Spiel sein. Jetzt sollte man sich nur auf den Auswärtssieg konzentrieren. Wenn die Mannschaft so negativ ins Spiel geht, dann können wir ja nur verlieren! Also auf geht`s, Jungs (Mannschaft und Fans im Stadion), alles geben und den Bazen den Titel schenken heute. Schalke als Meister-gruselige Vorstellung!

ich habe schon seit dem sieg gegen Köln ein richtig gutes gefühl für heute!

wir werden denen heute so schön mal die Meisterschaft versauen!!

und ich werde auch auf Schalke anwesend sein!!

Auf gehts Werder kämpfen und siegen!! :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Tip: Schalke - Bremen 1:3

Ich kann heute keinen vernünftigen Tipp abgeben. Bin schon jetzt viel zu nervös.
Hoffe, dass die Jungs ihre Nerven besser im Griff haben als ich, dann wird schon alles gut werden.,

Das einzig bedauerliche heute ist;das Bayern Meister wird. Aber das ist mir sowas von schnuppe..hauptsache dritter!:applaus:

Das wird evrdammt schwer.Schalke spielt leider eine sehr gute saison,ich hätt jedenfalls nie egdacht das dien Meisterschaftkandit wären.Aber mit ner Portion Sichherheit,Offensivfußball,und stabilität in der Abwehr,dürften wir das packn ;)

Auswärtssieg :svw_schal:

Schalke 0 :grinsen: - Werder 4 :svw_applaus:

Bisher hatte Werder mit mir im Stadion nie verloren in den letzten beiden Saisons...und dann kam Dortmund:wild:

Wird Zeit, dass sie das wieder gut machen:svw_schal::svw_schal:

das wird ein Fest heute:applaus::applaus::applaus:

werd wohl aber eher die konferenz gucken/hören, weil da bei 9 Spielen gleichzeitig minutenweise was passiert

So wie Schalke letzten Samstag aufgetreten ist, liegt ein Auswärtssieg im Bereich des Machbaren, was nicht heissen soll, das es einfach wird. Aber wenn wir nächste Saison CL kicken wollen, dann müssen wir heute den Schalkern die Meisterschaft versauen. Tut uns ja auch soo Leid... :D

Dafür versauen wir dann den Bayern auch das Triple und verteidigen den Pokal :applaus:

Gruß Balldieb

Wohnzimmer ist schon grün-weiß geflaggt. Gleich kommen die anderen Verrückten, und dann feiern wir einen heroischen Sieg. Ich schick ne Familienpackung Taschentücher nach Gelsenkirchen, weil heute die Meisterschaft flöten geht. aber das sind die ja schon seit über 50 Jahre geübt drin.:svw_schal::beer::svw_applaus:

Gz euch beiden. Aber beweist Eure Liebe (zu Werder):
Falls Bremen gewinnt muss das Kind nach dem Torschützen heißen (oder Ailton :D). Wenn du (Bass-D) recht hast, kannst du dir ja aussuchen ob Clemens oder Fritz, nur hoffe ich dann, dass es ein Junge wird.

Back