Schaaf. Vlt sollte wer wirklich mal weg. Ich meine mal Siegen mal Debakel ist einfach Scheisse!
Ich wär für Herzog! :applaus:
der ist jetzt assi vom klinsi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf. Vlt sollte wer wirklich mal weg. Ich meine mal Siegen mal Debakel ist einfach Scheisse!
der ist jetzt assi vom klinsi

Bin erst jetzt wieder da. 5:0?
Zur Winterpause?
Leck mich!
Aber ich scheiß jez mal auf Schalke die sind mir sowas von egal.
Wir sind 5ter nach 17 Spielen wär hätte das gedacht? :applaus:
Herzog ist jetzt Co-Trainer bei den USA.

Glaube, dass das wenig mit "verliebt" sein zu tun hat, als dass es schon ein wenig merkwürdig ist ihn nur dann zu bringen, wenn die "Welt schon untergegangen" ist.

Ich habe noch die Hoffnung, dass er das einsieht, aber bisher ist davon nichts zu erkennen.
Ja ne is klar.
TS will Wesley einfach fertigmachen.
Verschwörungstheore alléz![]()
ich wäre für tuchel![]()
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
Es ist doch seit drei, vier Jahren so. Und es hat sich überhaupt nichts geändert.
Der Kader gibt hervorragende Spieler für ein 4-2-3-1 her aber der Pfosten beharrt auf seiner beschissenen Raute, die vollkommen überholt ist.
Er ist absolut nicht flexibel und einfach nicht mehr zeitgemäß.
Wie bereits gesagt, dass wir einige Spiele hoch verlieren ist absolut ärgerlich, aber es ich besser als viele Spiele knapp zu verlieren, dann würden wir nämlich richtig in der Bredoulille stecken!