Ich hab doch "bisher" geschrieben.Nein!
Könnte das bisher hässlichste, schlechteste, uninspirierteste, amateurhafteste Spiel von Werder diese Saison sein.bis jetzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab doch "bisher" geschrieben.Nein!
Könnte das bisher hässlichste, schlechteste, uninspirierteste, amateurhafteste Spiel von Werder diese Saison sein.bis jetzt

Dummerweise sind das schon sogenannte Endspiele, die eine Rolle für den Klassenerhalt spiele. Die Big-Points wurden bereits verschenkt.
Zitat von Bremervörde;3238616:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so weit dass ich mir eher einen Rauswurf von Skripnik als einen Sieg heute wünsche. Man muss halt langfristig denken und ich glaub, bei ner Klatsche heut und nächste Woche könnte es mit Skripnik vielleicht wirklich vorbei sein. Wie ist das bei euch?
Zitat von Bremervörde;3238616:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so weit dass ich mir eher einen Rauswurf von Skripnik als einen Sieg heute wünsche. Man muss halt langfristig denken und ich glaub, bei ner Klatsche heut und nächste Woche könnte es mit Skripnik vielleicht wirklich vorbei sein. Wie ist das bei euch?
Meine Fresse der Öztunali muss sich doch ständig nach dem Training in der Kabine bücken das er ständig spielen darf :wild:
Ich hab doch "bisher" geschrieben.![]()
Es gibt so Tage, da könnte man einen Öztunali auch schon vor der Pause mal auswechseln... Der verliert jeden Ball heute!
Um VS die Schuhe zu putzen?😂

Mann, sind wir stark. Immer gefährlich vor dem Tor. Noch vor der Pause gehen wir sicher in Führung.

Wir brauchen die verf*** Punkte. Wenn wir runter gehen, dann kommen wir so schnell nicht wieder hoch. Aber alleine diese erste Hälfte sollte eigentlich auch dem letzten klar machen, dass man in der Bundesliga einen richtigen Trainer braucht und es eben nicht reicht ein "Maskottchen" dahin zu stellen. Es kann doch nicht die Hauptanforderung an den Job sein, eine lange Werdervergangenheit zu haben.