Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Ingolstadt!

Votes: 25 39,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,5%
  • Werder!

Votes: 32 50,8%

• Total voters
    63
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so weit dass ich mir eher einen Rauswurf von Skripnik als einen Sieg heute wünsche. Man muss halt langfristig denken und ich glaub, bei ner Klatsche heut und nächste Woche könnte es mit Skripnik vielleicht wirklich vorbei sein. Wie ist das bei euch?

Zitat von Bremervörde;3238616:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so weit dass ich mir eher einen Rauswurf von Skripnik als einen Sieg heute wünsche. Man muss halt langfristig denken und ich glaub, bei ner Klatsche heut und nächste Woche könnte es mit Skripnik vielleicht wirklich vorbei sein. Wie ist das bei euch?
Würde ich noch nicht unbedingt sagen, aber mir ging es beim Köln-Spiel letzte Saison unter Dutt so.

Zitat von Bremervörde;3238616:

Dummerweise sind das schon sogenannte Endspiele, die eine Rolle für den Klassenerhalt spiele. Die Big-Points wurden bereits verschenkt.

Man muss aber auch sagen, dass Ingolstadt mit diesen Nobodys das gut macht, die sind aggressiv und immer am Mann, sowas konnte man als Trainer ahnen und dagegen arbeiten...muss man aber nicht.

Back