Ich hatte ja von dem Spiel nichts erwartet aber was die da zeigen, wow.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro steht jetzt nur mehr vorn rum......ist abef auch jederzeit für ein Tor gut.
VS müsste man alleine schon deshalb entlassen weil er Öztunali immer wieder bringt. Aber es gibt noch viele andere Gründe.

Exakt.Ich hatte ja von dem Spiel nichts erwartet aber was die da zeigen, wow.
Zitat von Bremervörde;3238616:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so weit dass ich mir eher einen Rauswurf von Skripnik als einen Sieg heute wünsche. Man muss halt langfristig denken und ich glaub, bei ner Klatsche heut und nächste Woche könnte es mit Skripnik vielleicht wirklich vorbei sein. Wie ist das bei euch?
Würde ich noch nicht unbedingt sagen, aber mir ging es beim Köln-Spiel letzte Saison unter Dutt so.Zitat von Bremervörde;3238616:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so weit dass ich mir eher einen Rauswurf von Skripnik als einen Sieg heute wünsche. Man muss halt langfristig denken und ich glaub, bei ner Klatsche heut und nächste Woche könnte es mit Skripnik vielleicht wirklich vorbei sein. Wie ist das bei euch?
Zitat von Bremervörde;3238616:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so weit dass ich mir eher einen Rauswurf von Skripnik als einen Sieg heute wünsche. Man muss halt langfristig denken und ich glaub, bei ner Klatsche heut und nächste Woche könnte es mit Skripnik vielleicht wirklich vorbei sein. Wie ist das bei euch?
Exakt.
Könnte das bisher hässlichste, schlechteste, uninspirierteste, amateurhafteste Spiel von Werder diese Saison sein.
Würde ich noch nicht unbedingt sagen, aber mir ging es beim Köln-Spiel letzte Saison unter Dutt so.
der freistoß ist ein witz