Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Ingolstadt!

Votes: 25 39,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,5%
  • Werder!

Votes: 32 50,8%

• Total voters
    63
Naja, das Problem ist. Es sieht zwischendrin meiner Meinung nach gar nicht so katastrophal aus. Zumindest nicht wie ein Absteiger...bloß die entscheidenden Sachen sind zweitligareif, Chancenverwertung und Defensive.

Hoffentlich lassen sich nicht alle zu lange vom "eigentlich gab es ja auch Gutes" blenden und vergessen nicht das Wesentliche.

Zitat von Bremervörde;3238616:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so weit dass ich mir eher einen Rauswurf von Skripnik als einen Sieg heute wünsche. Man muss halt langfristig denken und ich glaub, bei ner Klatsche heut und nächste Woche könnte es mit Skripnik vielleicht wirklich vorbei sein. Wie ist das bei euch?

Wir brauchen die verf*** Punkte. Wenn wir runter gehen, dann kommen wir so schnell nicht wieder hoch. Aber alleine diese erste Hälfte sollte eigentlich auch dem letzten klar machen, dass man in der Bundesliga einen richtigen Trainer braucht und es eben nicht reicht ein "Maskottchen" dahin zu stellen. Es kann doch nicht die Hauptanforderung an den Job sein, eine lange Werdervergangenheit zu haben.

Zitat von Bremervörde;3238616:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so weit dass ich mir eher einen Rauswurf von Skripnik als einen Sieg heute wünsche. Man muss halt langfristig denken und ich glaub, bei ner Klatsche heut und nächste Woche könnte es mit Skripnik vielleicht wirklich vorbei sein. Wie ist das bei euch?

Zwar viel zu spät, aber nach dem Spiel in Hannover ist für Skripnik und seinem Team das Kapitel Werder beendet.

Und täglich grüßt das Murmeltier jedes Spiel laufen wir nem Rückstand hinterher. Vs ist noch schlechter als Trainer als Dutt. Zumindest was die Punkte angeht; es ist jedes Mal das gleiche. Jedesmal Rückstand und nurnoch nach vorn gebolze wie in der Regionalliga. Das das keiner sieht wie lange darf Skripnik noch verlieren. Wen wollen wir in der Liga noch schlagen bald kommen wieder die Spiele gehen Leverkusen Bayern und Dortmund. Ich will nicht schwarz malen aber realistisch gesehen gehen wir dies Jahr runter und das auch völlig verdient.

Bleibt zu hoffen, dass Ingolstadt dem hohen Aufwand irgendwann Tribut zollt, dann brauchen wir aber nen anderen Matchplan als diese planlose hohe Scheisse.

Wir brauchen die verf*** Punkte. Wenn wir runter gehen, dann kommen wir so schnell nicht wieder hoch. Aber alleine diese erste Hälfte sollte eigentlich auch dem letzten klar machen, dass man in der Bundesliga einen richtigen Trainer braucht und es eben nicht reicht ein "Maskottchen" dahin zu stellen. Es kann doch nicht die Hauptanforderung an den Job sein, eine lange Werdervergangenheit zu haben.

:tnx:

Back