Spieltagsthread: FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 24 66,7%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 7 19,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Vor allem war auch klar das Aue nach ner 6:0 Klatsche nicht noch mal so schei*** spielt. Halt Pech gehabt. Nun die Nervosität ablegen und auf Kampf stellen ...

Den absoluten Willen aufsteigen zu wollen erkenne ich bei uns nicht

Das finde ich besonders bedenklich. Die Körpersprache der Spieler zeigt nicht die erforderliche Entschlossenheit, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Und das spiegelt sich auch im Spielverlauf wider, denn Aue spielt bei allem Respekt nicht so überragend um uns im Schach zu halten. Im Gegenteil, sie begehen viele Fehler und haben zudem einen Keeper der alles andere als souverän agiert. Aber unsere Elf ist nicht in der Lage, das für sich zu nutzen.

Junge JUnge, DAS ist nach dem Kielkick einfach nicht zu glauben. Das ist Arbeitsverweigerung pur.
Komme mir keiner mit Nerven und solchem Kram.
Aue IST abgestiegen. Da muss ich EINE Aktion setzen und die sind froh, wenn Schluß ist.

Mir war schon klar,daß es kein Selbstläufer wird,aber die gezeigte Leistung ist echt dürftig.Da fehlt mir die Überzeugung nach vorne,die Ausstrahlung unbedingt gewinnen zu wollen.Vielleicht ist auch Angst in den Köpfen.. Auf alle Fälle muß die zweite Halbzeit anders aussehen.Selbst ein Unentschieden wär zu wenig..Im übrigen sollte man auch nicht davon ausgehen,das man gegen Regensburg gewinnt...

Frittenkurt müssen wir irgendwie verhökern... Der mag ja seine Momente haben, diese aber viel zu selten. Leider. Von Typ her mag ich ihn ja aber es zählt nur Leistung und die ist nicht immer gut.
... Und die Torgefahr ist ihm auch abhanden gekommen. Ohnehin ist Werder zusehr von Ducksch und Füllkrug abhängig, was das Toreschießen betrifft. Kein Mittelfeldspieler der wenigstens ab und zu ein Tor erzielt.

Das finde ich besonders bedenklich. Die Körpersprache der Spieler nicht die erforderliche Entschlossenheit, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Und das spiegelt sich auch im Spielverlauf wieder, denn Aue spielt bei allem Respekt nicht so überragend um uns im Schach zu halten. Im Gegenteil, sie begehen viele Fehler und haben zu dem einen Keeper der alles andere als souverän agiert. Aber unsere Elf ist nicht in der Lage, das für sich zu nutzen.

Erinnert mich stark an Ole W. sein Spiel mit Kiel gegen Darmstadt , wo sie am letzten Spieltag den Aufstieg leichtfertig hergaben .

Back