Spieltagsthread: FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 24 66,7%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 7 19,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Jetzt Fließbandarbeit!!!
Aue bringt doch gar nichts!
Zacki, zacki...

Da fehlt mir die Überzeugung nach vorne,die Ausstrahlung unbedingt gewinnen zu wollen.Vielleicht ist auch Angst in den Köpfen.

Im Grunde ist es doch eine ganz normale erste Halbzeit. Der Versuch erst mal mit wenig Risiko kontrolliert zu spielen und keinem Rückstand hinterher zu laufen (gefällt mir auch nicht sonderlich, ist aber jetzt nicht auffällig anders als sonst, finde ich). Zweite Hälfte wird jetzt wie immer das Risiko erhöht und dann schaun mer mal. Bringt Füllkrug den Ball zu Ducksch, wie er das normal blind machen würde, reicht es ja sogar zur Führung.

Das finde ich besonders bedenklich. Die Körpersprache der Spieler nicht die erforderliche Entschlossenheit, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Und das spiegelt sich auch im Spielverlauf wieder, denn Aue spielt bei allem Respekt nicht so überragend um uns im Schach zu halten. Im Gegenteil, sie begehen viele Fehler und haben zu dem einen Keeper der alles andere als souverän agiert. Aber unsere Elf ist nicht in der Lage, das für sich zu nutzen.

Letzte Woche ja schon einmal gesagt, dass im Klub der nötige Umbruch ausgeblieben ist, um endliche eine neue Mentalität zu entwickeln.

Hier und heute muss eigentlich jeder Spieler mit der Gedanken auf den Platz gehen: „Wir sind Werder Bremen! Wir knallen euch hier heute weg, weil wir wieder dahin wollen wo wir hingehören! Wir haben die Mittel dazu und ihr könnt uns nicht aughalten!“

Stattdessen ist die Büx randvoll!

das verstehe ich auch nicht - Körpersprache gegen Schalke war eine ganz andere. Hat ja bisher mit ner bessern Einstellung in HZ 2 geklappt… daher hoffe ich noch!

Ich verstehe das schon, denn nach Schalke war die Mannschaft in den "Köpfen" bereits aufgestiegen. Erst recht, nachdem sie dann noch gegen Kiel 2:0 führte. Nach dem Ausgleich gegen Kiel herrscht die blanke Angst!

Prognose : sollte es nach 75 Min. noch 0:0 stehen , werden wir nur noch Befreiungsschläge unserer Truppe sehen .:facepalm2:

Friedl :klatsch:

giphy.gif

Back