B
Benni4all
Guest
So viele Pülleken kann man gar nicht trinken, um sich diese 1. HZ schönzusaufen![]()
Nicht du , die Spieler

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viele Pülleken kann man gar nicht trinken, um sich diese 1. HZ schönzusaufen![]()

Absolut nicht reif für Liga 1
Das Spiel ist schon verloren, wir müssen jetzt für die zweite Liga planen.Es ist noch alles drin... rumheulen können wir nach dem Spiel... war doch klar, dass das so kommt. Kantersiege kann man nicht erzwingen oder erwarten, damit hat man sich keinen Gefallen getan.
Absolut nicht reif für Liga 1

Den absoluten Willen aufsteigen zu wollen erkenne ich bei uns nicht
Das Spiel ist schon verloren, wir müssen jetzt für die zweite Liga planen.

... Und die Torgefahr ist ihm auch abhanden gekommen. Ohnehin ist Werder zusehr von Ducksch und Füllkrug abhängig, was das Toreschießen betrifft. Kein Mittelfeldspieler der wenigstens ab und zu ein Tor erzielt.Frittenkurt müssen wir irgendwie verhökern... Der mag ja seine Momente haben, diese aber viel zu selten. Leider. Von Typ her mag ich ihn ja aber es zählt nur Leistung und die ist nicht immer gut.
Das finde ich besonders bedenklich. Die Körpersprache der Spieler nicht die erforderliche Entschlossenheit, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Und das spiegelt sich auch im Spielverlauf wieder, denn Aue spielt bei allem Respekt nicht so überragend um uns im Schach zu halten. Im Gegenteil, sie begehen viele Fehler und haben zu dem einen Keeper der alles andere als souverän agiert. Aber unsere Elf ist nicht in der Lage, das für sich zu nutzen.
Das finde ich besonders bedenklich. Die Körpersprache der Spieler nicht die erforderliche Entschlossenheit, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
m übrigen sollte man auch nicht davon ausgehen,das man gegen Regensburg gewinnt...
Erinnert mich stark an Ole W. sein Spiel mit Kiel gegen Darmstadt , wo sie am letzten Spieltag den Aufstieg leichtfertig hergaben .