Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 47 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Werder!

Votes: 11 17,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Jo das stimmt,aber wenn die zu dumm sind trotz trainer wechsel es nicht schaffen die selben fehler immer und immer wieder abzustellen (das war ja unter schaaf schon so) kannst du den besten trainer dahin stellen, die sind alle 2 liga spieler aber mit keinem potenzial für 1 ste liga, ich wette den meisten ist es doch schiess egal was mit Werder passiert gehen se halt woanders hin diese gurken, den halben kader kannst verkaufen im winter und am besten für 20 mille neue holen also sich mit 10 mille extra zu verschulden plus die 9 mille vom sponsor.bin gespannt was da im winter kommt,aber so kann es nicht weiter gehen.

Mehr als die Hälfte der Spieler auf dem Platz sind aktuelle oder ehemalige Nationalspieler, ganz unfähig können die also nicht sein. Wenn der Trainer nichts dafür können soll, wofür haben wir dann einen? Damit die Coaching-Zone nicht so leer aussieht?

Wieder alles im Griff...die Bayern-Fans dürften beeindruckt sein. Ich denke keiner von diesen "Edelfans" würde sich bei einem ähnlichen Debakel noch hinter die Mannschaft stellen. Für die Bayern-Fans ist ein 5. Platz ja schon eine Katastrophe.

Kaum zu glauben was da auf dem Platz "geboten" wird. Das ist Arbeitsverweigerung… Und nächste Woche gibts die nächste Klatsche gegen den heutigen BVB-Bezwinger: MEINEN EFFZEH!!! Und das sage ich als über 30 Jahre-Werder-Fan…. So weit is es nun schon. Aber irgendwann hat alles sein Ende….:wild:

Jo das stimmt,aber wenn die zu dumm sind trotz trainer wechsel es nicht schaffen die selben fehler immer und immer wieder abzustellen (das war ja unter schaaf schon so) kannst du den besten trainer dahin stellen, die sind alle 2 liga spieler aber mit keinem potenzial für 1 ste liga, ich wette den meisten ist es doch schiess egal was mit Werder passiert gehen se halt woanders hin diese gurken, den halben kader kannst verkaufen im winter und am besten für 20 mille neue holen also sich mit 10 mille extra zu verschulden plus die 9 mille vom sponsor.bin gespannt was da im winter kommt,aber so kann es nicht weiter gehen.

Das stimmt zum Teilauf jeden Fall, aber diese Mannschaft ist ja nicht wie Mana vom Himmel gefallen. Das sind fast ausnahmslos Spieler, die TERD geholt bzw. neuen Vertraegen gehalten haben und wenn man DENEN (nicht irgendwelchen Langzeitnichtsverstehern, die einem vom Vorgaenger gegen den eigenen Willen aufgedrueckt wurden) nichts vermitteln kann, kann die Loesung nicht sein "weiter so, und verzockt wegen eurer tollen Erfolgsbilanz doch auch noch die letzte Chance auf einen geordneten Neuanfang, geht sicher gut!".

EDIT: Ich kann nichtmal wuetend auf Reif sein, das klingt nach hochaufrichtigem Mitgefuehl was da von ihm kommt.

Back