Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 47 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Werder!

Votes: 11 17,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Mehr als die Hälfte der Spieler auf dem Platz sind aktuelle oder ehemalige Nationalspieler, ganz unfähig können die also nicht sein. Wenn der Trainer nichts dafür können soll, wofür haben wir dann einen? Damit die Coaching-Zone nicht so leer aussieht?
Was ist denn das für ein Unsinn?
Nationalspieler? Und von welchen Nationen?
Für die Fehler, die unsere Spieler machen, braucht es (theoretisch) keinen Trainer. Wie ich zum Mann stehen muss, bei Eckbällen verteidige oder einen Zweikampf sauber führe, das sind Dinge, die ein Spieler auf diesem Niveau beherrschen MUSS.

Zitat von Bremervörde;3028096:
Mit diesem Kader muss auf jeden Fall mehr drin sein als Platz 18. Dutt kannte den Kader, hat vor Antritt klare Ziele definiert und nichts davon erreicht.

Im Gegenteil, er macht genau die gleichen Fehler wie Schaaf:
- Schlechtes Abwehrverhalten
- Talente nicht einbinden
- Persönliche Lieblinge statt Leischdungsprinzip

Wenn man von Schaaf nicht überzeugt war, kann man es von Dutt erst recht nicht sein. So früh in der Saison Platz 18 zu zementieren, das ist mal ne Ansage!

Busch und Selke werden also nicht eingebunden, aha.

Das stimmt zum Teilauf jeden Fall, aber diese Mannschaft ist ja nicht wie Mana vom Himmel gefallen. Das sind fast ausnahmslos Spieler, die TERD geholt bzw. neuen Vertraegen gehalten haben und wenn man DENEN (nicht irgendwelchen Langzeitnichtsverstehern, die einem vom Vorgaenger gegen den eigenen Willen aufgedrueckt wurden) nichts vermitteln kann, kann die Loesung nicht sein "weiter so, und verzockt wegen eurer tollen Erfolgsbilanz doch auch noch die letzte Chance auf einen geordneten Neuanfang, geht sicher gut!".

EDIT: Ich kann nichtmal wuetend auf Reif sein, das klingt nach hochaufrichtigem Mitgefuehl was da von ihm kommt.

Ja man hat auf jedenfall falsch investiert es geht nichts über ne gute abwehr wenn die steht läuft es nach vorne besser aber es kann doch nicht so schwer sein als profi abläufe zu merken oder spielzüge,das begreif ich nicht

Mit diesem Kader muss auf jeden Fall mehr drin sein als Platz 18. Dutt kannte den Kader, hat vor Antritt klare Ziele definiert und nichts davon erreicht.

Wenn man von Schaaf nicht überzeugt war, kann man es von Dutt erst recht nicht sein. So früh in der Saison Platz 18 zu zementieren, das ist mal ne Ansage!

Genau so! Das setzt sich einfach so fort! Also b mit Schaden mit Herrn Dutt!

:tnx:

..mal sehen, wie lange ich noch nach Mirko rufen muss...:D:D:D

Robin Schaaaf und Thomas Dutt ham ja wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..obwohl ich TS sehr verehrt habe..Bester Trainer war sowieso OTTO...:):):)

Back