Dann verfolgst du die 3. Liga nicht richtig oder?Wendepunkt könnte ein Sieg gegen den ChemnitzerFC werden. Übernächsten Dienstag.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann verfolgst du die 3. Liga nicht richtig oder?Wendepunkt könnte ein Sieg gegen den ChemnitzerFC werden. Übernächsten Dienstag.![]()
Wer kann denn sonst was dafuer? Der Dutt hat die Mannschaft mit Eichin und absolut ausreichenden Mitteln zusammengestellt und trainiert die seit bald anderthalb Jahren mit allen Freiheiten. Wenn der nichts dafuer kann, wenn das ein einziges Trauerspiel ist, kann man sich das teure Gehalt fuer einen Cheftrainer besser sparen.
4:0? Ich bitte darum das zweistellig zu machen, damit es den Leuten wenigstens unangenehm wird die immer gleichen faulen Ausreden zu bringen.

Zwei gute Dinge hat dieses Spiel: wir können in der Tabelle nicht weiter abrutschen und es ist heute Dutts vorletztes Spiel als Werder Trainer....![]()
Meinste einer trifft das Tor?

Zwei gute Dinge hat dieses Spiel: wir können in der Tabelle nicht weiter abrutschen und es ist heute Dutts vorletztes Spiel als Werder Trainer....![]()
Dann verfolgst du die 3. Liga nicht richtig oder?
Zitat von Bremervörde;3028021:Wiedermal geht Dutts Gerede voll nach hinten los.
"Noch lang nicht verloren", "Freuen uns auf das Spiel"...
Dann so eine Vorstellung, das tut schon weh.
Bremen völlig desolat und ohne den Hauch einer winzigen Torchance heute.
Ich hatte vor dem Spiel 8:2 getippt für Bayern, aber wie sollen heut 2 Tore zustande kommen? Sollte die Klatsche heut allerdings dazu führen, dass Eichin doch mal verstärkt über den Trainer nachdenkt, hätte sie doch noch was gutes. Also immer schön positiv denken!
Tut mir leid, aber mit der Leistung geht es in die 2 Liga mit mindestens 100 Gegentoren![]()
Optimist.Tut mir leid, aber mit der Leistung geht es in die 2 Liga mit mindestens 100 Gegentoren![]()
Wie unnötig das alles ist. Ich könnte kotzen