D
DR AKR
Guest
Übrigens denke ich nicht das Sokratis bei den Bayen spielen würde,da Dante und Badstuber besser sind als er.
Dante, ja!
Badstuber nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens denke ich nicht das Sokratis bei den Bayen spielen würde,da Dante und Badstuber besser sind als er.
@Felissilvestris:
Ich möchte jetzt nicht mehr auf jeden einzelnen Punkt eingehen. Bei manchen Dingen hast Du recht. Es ist z.B halt die "Gretchen-Frage", ob man eben offensiv spielen lassen möchte oder nicht. Ich kann mich an einen Post, ausgerechnet von Dir, heute erinnern, in dem Du die 1. "Halb-Chance" von Werder in der 25.(?) Minute kommentiert hast. Es war so zu deuten, dass Werder Dir bis dahin viel zu defensiv war! Was denn nun?![]()
Dass unsere Spieler Konditionsmängel haben, ist mir bisher nicht aufgefallen. Fußball in diesen Sphären spielt sich zum Großteil "im Kopf" ab. Bayern ist gut drauf und hatte zunehmend Spaß am Fußball. Unsere Jungs haben spätestens nach dem 1:5 "abgeschenkt"!
Wenn ich mich richtig erinnere, warst auch Du es, der Unverständnis für die Bevorzugung Prödls am lautesten geäußert und den Verzicht auf Pavlovic gerügt hast. Beim 1:3 konnte man hervorragend erkennen, warum er derzeit noch kein Stammspieler ist. Wie Gomez ihn simple überlaufen hat. So what? Forderst Du Pavlovic immer noch in der Stamm-Elf?
Wir müssen mit der Situation, dem Kader auskommen. Und, wir brauchen Geduld!
Dante, ja!
Badstuber nicht!

Oha, dann solltest du darauf aber einen trinken.![]()

Letztendlich sind alle Bayern besser als unsere Spieler!
Ich nehme an, er würde Arnautovic nehmen!![]()

Badstuber????
Gib mir bitte auch was von dem Zeug, das Du nimmst.
Davon kriegt man ja wohl völlig wahnsinnige Ideen, geil! Her damit!
Kleines Quiz:
Heynckes wird gezwungen, sich 3 Spieler aus unserem Kader auszusuchen und sie in seine Stammelf einzubauen. Er nimmt de Bruyne und Sokratis.
Wer ist der dritte?
![]()
Dass er dennoch häufig spielt, hat vermutlich mit seiner Erfahrung und mit seienr Kopfballstärke (auch bei eigenen Eckbällen) zu tun./QUOTE]
oder mit seinem vertrag:x:

lol
und EL hat die Mannschaft nix zu suchen. Das wäre mit den gebotenen Leistungen doch nur eine Blamage. Diesem Artikel kann ich eigentlich nur zustimmen:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...liche-niederlage-beim-fc-bayern-a-885217.html