Petersen :eek::wild:
Falsch, den braucht er nicht, er hat doch Mandzukic, Gomez und Claudio.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petersen :eek::wild:
Kleines Quiz:
Heynckes wird gezwungen, sich 3 Spieler aus unserem Kader auszusuchen und sie in seine Stammelf einzubauen. Er nimmt de Bruyne und Sokratis.
Wer ist der dritte?
![]()
wat ne dämliche frage nach so em spiel :bier:Kleines Quiz:
Heynckes wird gezwungen, sich 3 Spieler aus unserem Kader auszusuchen und sie in seine Stammelf einzubauen. Er nimmt de Bruyne und Sokratis.
Wer ist der dritte?
![]()
Kleines Quiz:
Wer ist der dritte?
![]()
Wird er den wirklich haben wollen? Wen wird er dafür auf die Bank setzen? Ich dachte an jemand anderen.
Gut, da bin ich bei dir.
Woran liegts deiner Meinung?
Haben die Spieler fussballerisch einen üblen Charakter?
Sind die mit ihrem Status wie er ist zufrieden?
Inwieweit würdest du TS hier mit in die Verantwortung nehmen wollen?
Hunt oder Arnautovic.
Alfred, das ist ne Fangfrage weils darauf keine Antwort gibt. Übrigends wäre auch de Bruyne nichtmal im Ansatz bei Bayern in der Stammelf, Sokratis in Normalform könnte ich mir vielleicht noch vorstellen.
TS steht voll in der Verantwortung, auf jeden Fall. Aber ich finde, dass er gute Arbeit leistet.
Oh, ich glaube beide wären in der Startelf. Aber wir sind beide nicht Heynckes, wir wissen es nicht genau.
Wen glaubst du denn könnte de Bruyne aus der Bayern Stammelf verdrängen? Er könnte nur auf den Positionen von Müller, Ribery und Kroos agieren, keine Chance. Und dahinter lauert dann auch noch ein Robben der mit Sicherheit auch vor ihm steht. Ich würde ihn ungefähr vom Status da sehen wo z.B. ein Shaquiri steht, gegen schwache Gegner so wie heute mal in der Startelf, ansonsten hin und wieder mal ne Einwechselung.
Aber woran machst du das fest?
Was ist denn gut?
Wo siehst du eine positive Entwicklung bei der Mannschaft?
Warum wird die Gegentorflut nichtmal im Ansatz eingedämmt?
Warum lässt sich die Mannschaft im sechsten Spiel der Rückrunde schon zum zweiten Mal quasi kampflos abschlachten?
Ganz ehrlich, ich finde das was insgesamt bei uns abläuft katastrophal und sehe nicht ansatzweise Ansätze das mittelfristig irgendwas besser werden kann.
Ich halte De Bruyne für nicht schlechter als Kroos.

Wird er den wirklich haben wollen? Wen wird er dafür auf die Bank setzen? Ich dachte an jemand anderen.

Wen glaubst du denn könnte de Bruyne aus der Bayern Stammelf verdrängen? Er könnte nur auf den Positionen von Müller, Ribery und Kroos agieren, keine Chance. Und dahinter lauert dann auch noch ein Robben der mit Sicherheit auch vor ihm steht. Ich würde ihn ungefähr vom Status da sehen wo z.B. ein Shaquiri steht, gegen schwache Gegner so wie heute mal in der Startelf, ansonsten hin und wieder mal ne Einwechselung.
Übrigens denke ich nicht das Sokratis bei den Bayen spielen würde,da Dante und Badstuber besser sind als er.
Die Gegentorflut darf man nicht überdramatisieren. Ein 1-6 ist auch nicht schlimmer als ein 0-1, außer es geht am Ende um die Tordifferenz, aber da haben wir wahrscheinlich eh keine Chance.