Den Rest der Saison abzuschenken, das will nun wirklich niemand sehen. Ich erwarte, dass in jedem noch zu spielenden Spiel um 3 Punkte gekämpft wird.
Bist du denn der Meinung das bisher in jedem Spiel so gekämpft wurde wie es sich für Profis gehört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Rest der Saison abzuschenken, das will nun wirklich niemand sehen. Ich erwarte, dass in jedem noch zu spielenden Spiel um 3 Punkte gekämpft wird.

Kann man diesen fachmann nicht einfach ignorieren?
Das ist ja nicht auszuhalten...

Bist du denn der Meinung das bisher in jedem Spiel so gekämpft wurde wie es sich für Profis gehört?
Leider war ich auf Arbeit und musste mir nur den Komentator vom Radio anhören.Aber was er sagte da bekam ich falten und graue haare ohne ende.Da waren solche Sätze wie Bremen wird vorgeführt (das war nachdem 2:0) oder Trainingsspiel fürn FCB. Desolat desolater SVW.........
Wieso leider! Ich wäre im nachhinein froh, wenn ich das nicht gesehen hätte.Kann man diesen fachmann nicht einfach ignorieren?
Das ist ja nicht auszuhalten...
Wieso leider! Ich wäre im nachhinein froh, wenn ich das nicht gesehen hätte.
wer redet denn von abschenken
Aber man sollte sich durch solche Zielvorgaben nicht das Hirn vernebeln lassen, sondern sich drauf konzentrieren das nächste Spiel zu gewinnen!
bitte bitte aufhören von Europa zu reden! Das ist so ein Thema das nervt einfach nur noch!
Schade, dass Du es nicht getan hast. Fehlen etwa tatsächlich Dir die Argumente?:eek:
Wenn es Dir bewusst ist, frage ich mich, warum Du es bei Deinen leidenschaftlichen Postings nicht berücksichtigst?![]()
Dass mangelnde Erfahrung 3 Plätze ausmachen könnnte, ist Dein "Wunschdenken"! Dortmund ist mit einer Mannschaft, die einige Jahre später 2x Meister wurde, zunächst auch nur 8. geworden. Unsere Mannschaft ist nicht mal so gut besetzt. So what?
Dass die verschiedenen Mannschaften seit 2009 unterschiedliche Probleme hatten, dass es in den Saisons unterschiedliche Gründe gab (Mehrfachbelastung, Mehrfachverletzungen, Fehleinkäufe, Radikalumbruch) weisst Du sicher auch. Aber, das vergisst man ja gern, wenn es um den Trainer geht! :O
(Haben wir übrigens auch schon öfter drüber gesprochen). Es selbst nicht wahrhaben wollen, anderen aber "mangelnde Argumente" zu unterstellen, ist "ganz groß"! Herzlichen Glückwunsch! :O
Kleines Quiz:
Heynckes wird gezwungen, sich 3 Spieler aus unserem Kader auszusuchen und sie in seine Stammelf einzubauen. Er nimmt de Bruyne und Sokratis.
Wer ist der dritte?
![]()
Naja dann könnte man besser beurteilen wie schlecht wir waren.
Kleines Quiz:
Heynckes wird gezwungen, sich 3 Spieler aus unserem Kader auszusuchen und sie in seine Stammelf einzubauen. Er nimmt de Bruyne und Sokratis.
Wer ist der dritte?
![]()
Nein, auch da gab es Defizite.