Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich das richtig das wir jetzt die dritte desaströse Saison in Folge kritiklos hinnehmen sollten? Soll man der Truppe für mal wieder nicht vorhandene Defensive etwa noch Lob zollen? Was für Kommentare würdest du denn gerne hier lesen?
Bis zur Karte war Prödl ganz gut, aber das zählt ja hier nicht.
Das er da attackiert war auch richtig, Gomez hätte sonst genetzt... Risiko eingegangen und verloren, passiert. Hätte auch klappen können.

Nur weil ich nicht rumheule wegen schwierigeren zeiten und durchaus überzeugt bin dass diese mannschaft die "internationalen" ränge erreichen kann. mit abstiegskampf haben wir noch lange nichts zu tun.
Das habe ich schon vor der Saison gesagt, aber da wollten mich alle hier aus dem Forum jagen.
Genau wie sie jetzt, wo ich sage, dass wir mit der Personalpolitik über Jahre nichts mehr Europa sehen werden.
Meine Güte echt, ihr seid so peinlich! Man kann sich über eine schlechte Leistung beklagen, aber sich über eine rote Karte eines Werder Spielers freuen ist unterste Schublade! Das verrät viel über den (sarkastisch negativ denkenden) Charakter! Traurig!
Der Knackpunkt ist im Moment nicht die Taktik, sondern das Fehlen von Routiniers wie Pizarro oder Frings, die ein Team mitreißen können.
Wer soll nun Mielitz aufbauen? Er ist verunsichert, keine Frage...
Was für erbärmliche User hier unterwegs sind... Traurig was aus unserem Forum geworden ist!
Niveau, Anstand, Respekt... Alles Worte, welche sich manche hier mal verinnerlichen sollten!
Das er da attackiert war auch richtig, Gomez hätte sonst genetzt... Risiko eingegangen und verloren, passiert. Hätte auch klappen können.

Schlimm genug, dass man im Grunde ohne Chance nach Bayern fährt....aber wenn man dafür jedenfalls noch die Spiele gegen Mannschaften wie Freiburg usw. gewinnen würde....!![]()
Schlimm genug, dass man im Grunde ohne Chance nach Bayern fährt....aber wenn man dafür jedenfalls noch die Spiele gegen Mannschaften wie Freiburg usw. gewinnen würde....!![]()

Nur weil ich nicht rumheule wegen schwierigeren zeiten und durchaus überzeugt bin dass diese mannschaft die "internationalen" ränge erreichen kann. mit abstiegskampf haben wir noch lange nichts zu tun.
![]()
![]()
![]()
Peinlich, peinlich!
Meine Güte echt, ihr seid so peinlich! Man kann sich über eine schlechte Leistung beklagen, aber sich über eine rote Karte eines Werder Spielers freuen ist unterste Schublade! Das verrät viel über den (sarkastisch negativ denkenden) Charakter! Traurig!
Der Knackpunkt ist im Moment nicht die Taktik, sondern das Fehlen von Routiniers wie Pizarro oder Frings, die ein Team mitreißen können.
Wer soll nun Mielitz aufbauen? Er ist verunsichert, keine Frage...

Noch schlimmer ist, dass Freiburg uns inzwischen punkte- und vor allem leistungsmäßig enteilt ist. Die haben keinesfalls die bessere Mannschaft aber nen zwei Klassen besseren Trainer.