ja, das ist leider Standard geworden. Man kann nur hoffen, dass auch die Werder Fans im Umbruch sind und sich einige nach dieser zugegeben enttäuschenden Saison verabschieden!
Die Hoffnung habe ich seit 2,5 Jahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, das ist leider Standard geworden. Man kann nur hoffen, dass auch die Werder Fans im Umbruch sind und sich einige nach dieser zugegeben enttäuschenden Saison verabschieden!
Foul ja, aber KEINE rote Karte. Der Ball war schon fast bei Miele. Der wäre da NIE dran gekommen
Was für erbärmliche User hier unterwegs sind... Traurig was aus unserem Forum geworden ist!
Niveau, Anstand, Respekt... Alles Worte, welche sich manche hier mal verinnerlichen sollten!
ich hab auch erst gedacht er hebt da übertrieben ab, aber bei der Zeitlupe von oben, muss ich leider zugeben das man die geben kann
So ganz schnell wieder meine grüne Brille aufsetzt
Gott sei Dank!!! Prödl kann kein Schaden mehr anrichten und das Schönste, auch für die nächsten (2) Spiele nicht.

..... und sich einige nach dieser zugegeben enttäuschenden Saison verabschieden!

Nein, da war nichts.
Grundsätzlich sollte man eher den Spieler, der so theatralisch fällt, vom Platz stellen. Das ist einfach grob unsportliches Verhalten.
Gomez ist so ekelhaft wie seine ganze Mannschaft und deren Fans.
Ey alter das war sowas von Rot!
Es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Auf geht's Werder 
Werder ist gar nicht mehr zu ertragen.
Eine Gurkentruppe vor dem Herrn.
Aber die letzten werden erst aufwachen, wenn wir in der 2ten Liga sind.
Geile Argumention
Klares Tor
Foul ja, aber KEINE rote Karte. Der Ball war schon fast bei Miele. Der wäre da NIE dran gekommen
Verstehe ich das richtig das wir jetzt die dritte desaströse Saison in Folge kritiklos hinnehmen sollten? Soll man der Truppe für mal wieder nicht vorhandene Defensive etwa noch Lob zollen? Was für Kommentare würdest du denn gerne hier lesen?