Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern München!

Votes: 71 62,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,3%
  • Werder!

Votes: 36 31,9%

• Total voters
    113
Was für erbärmliche User hier unterwegs sind... Traurig was aus unserem Forum geworden ist!

Niveau, Anstand, Respekt... Alles Worte, welche sich manche hier mal verinnerlichen sollten!

Verstehe ich das richtig das wir jetzt die dritte desaströse Saison in Folge kritiklos hinnehmen sollten? Soll man der Truppe für mal wieder nicht vorhandene Defensive etwa noch Lob zollen? Was für Kommentare würdest du denn gerne hier lesen?

Seht es doch mal positiv:

Absteigen werden wir wohl nicht und die Europa-League ist auch so unrealistisch wie dass ein Hahn ein Ei legen wird.

Also können wir die kommenden Wochenende ganz entspannt mit der Familie verbringen und das Leben genießen.

Ich rege mich jedenfalls nicht mehr über diese Lachnummer "Werder" auf.

ich hab auch erst gedacht er hebt da übertrieben ab, aber bei der Zeitlupe von oben, muss ich leider zugeben das man die geben kann

So ganz schnell wieder meine grüne Brille aufsetzt

Nein, da war nichts.
Grundsätzlich sollte man eher den Spieler, der so theatralisch fällt, vom Platz stellen. Das ist einfach grob unsportliches Verhalten.
Gomez ist so ekelhaft wie seine ganze Mannschaft und deren Fans.

Man muss jetzt aber auch mal sagen, dass die Bayern einfach super drauf sind diese Saison und wir leider jetzt schon ein paar Jahren keine Mannschaft mehr sind, der man eine Überraschung gegen große Spitzenmannschaften zutrauen kann. Ist zwar irgendwie bitter, da Werder irgendwie gefühlt selbst zu schlechten Zeiten immer für eine Überraschung gut war (ich sag nur Wunder von der Weser), aber das fehlt der Mannschaft einfach.

Eine Niederlage, auch eine hohe, ist absolut in Ordnung. Schmerzhaft sind Niederlagen gegen Freiburg, weil die einem einfach aufzeigen, wo Werder wirklich steht. Dahinter. :( Es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Auf geht's Werder :schal:

Schlimm genug, dass man im Grunde ohne Chance nach Bayern fährt....aber wenn man dafür jedenfalls noch die Spiele gegen Mannschaften wie Freiburg usw. gewinnen würde....! :(

Back