Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 27 13,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 56 28,9%
  • Werder!

Votes: 111 57,2%

• Total voters
    194
Sehr geil!

In der Offensive genau die richtige Aufstellung, da Almeida von der Bank der beste Joker ist, deutlich effektiver als Marin, der dann manchmal etwas zu übermotiviert wirkt.
Lediglich in der Abwehr hatte ich auf Silvestre als IV und Boenisch auf links gehofft, aber in der IV hat auch Pasanen seinen Einsatz verdient, solange er nicht mehr als Linksverteidiger auflaufen muss.

ich hätte mir hugo für hunt gewünscht. denke nicht, dass hunt heute ein gutes spiel hinlegt. schaumer mal. arno allein da vorne auf weiter flur halte ich für fahrlässig. naja.

1 Butt
26 Contento, 28 Badstuber, 21 Lahm, 5 van Buyten
7 Ribery, 17 van Bommel, 31 Schweinsteiger
18 Klose, 11 Olic, 25 Müller

Wohl die Bayern-Aufstellung, natürlich nicht richtig geordnet.

Kroos nur auf der Bank. :applaus:

Zitat von [Sportfreund];1265496:
Genau so hab ich mir die Aufstellung vorgestellt. Und Almeida als Joker - da ist er eh besser!
Indeed. Ideale Aufstellung. Wird dann wohl irgendwie so aussehen:

-----------------Wiese----------------
Fritz----Pasanen------Prödl-----Silvestre
---------Frings------Bargfrede-----------
---Wesley-------Hunt---------Marin------
--------------Arnautovic-----------------

Wobei Wesley, Hunt und Marin sicher ständig rotieren werden.

Da Robben ausfällt, halte ich Pasanen für eine gute Wahl. Defensiv ist er wesentlich weniger stümperhaft als Boenisch gelegentlich. Das dürfte aber auch nicht die Kernfrage sein, sondern wie wir es schaffen, das Mittelfeld zu überbrücken und für ordentlich Dampf in der schwächelnden Bayern-Defensive zu sorgen, und da sehe ich uns mit dieser Aufstellung in einer guten Rolle. Ich denke, wir können uns auf wunderbare Kombinationen einstellen und mit Arnautovic ist auch jemand da, der abschließen kann, das erhoffe ich mir auch von Wesley.

Back