B
BASS-D
Guest
Borowski macht heute den entscheidenden Treffer zum 3:2 Sieg für Werder.![]()
![]()
Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, auch Wiese könnte ein Abschlagtor gelingen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Borowski macht heute den entscheidenden Treffer zum 3:2 Sieg für Werder.![]()
![]()

ok das merke ich mir schonmalIch denke an ein 4:0 ihr dürft mich alle per pn beleidigen wenn wir doch Punkten![]()

Für uns ist es das "einfachste" Saisonspiel von allen. Bei den Bauern kann man nur gewinnen. Und wenn du mit 0:4, wie ein nachher zu beleidigender User mein, dann interessiert das in einer Woche auch keine Sau mehr.![]()

Bei der Aufstellung hoffe ich, dass die BILD mal recht hat... Nur evtl. Wesley und Arnautovic mit vertauschten Rollen und Hunt anstatt Marin zuerst...
Ich denke an ein 4:0 ihr dürft mich alle per pn beleidigen wenn wir doch Punkten

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, auch Wiese könnte ein Abschlagtor gelingenBorowski macht heute den entscheidenden Treffer zum 3:2 Sieg für Werder.![]()
![]()
![]()

Könnte man der Nervenschonung zuliebe eigentlich ein Schreibverbot über sämtliche Kicker- und Comuniomannschaften für den Spieltagsthread festlegen? Dafür gibt's ja eigene Threads.

Wiese
Fritz
Prödl
Pasanen
Silvestre
Bargfrede
Frings
Wesley
Hunt
Marin
Arnautovic
Ersatzspieler