Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 27 13,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 56 28,9%
  • Werder!

Votes: 111 57,2%

• Total voters
    194
Boro in der Startelf??:wall: Na klar, wer sonst! Boro Superstar! Wozu haben wir andere??

Wird ja doch nix! Geschenk für diesen Bayern-Rentner!

1:3 gegen WERDER!

ich finde boro auch nicht stark
aber ich hab irgendwie das gefühl das er heute gegen sein ex verein ein gutes spiel macht und das entscheidene tor macht als rache weil sie ihn da nie wirklich spielen ließen :applaus::applaus:

aber steht das eig schon fest das der spielt ?
also steht die aufstellung schon fest ?

Bin leider sehr skeptisch heute abend. Ich vermute Bayern wird heute zum ersten mal eine richtig gute Leistung abliefern und wir sind noch nicht ganz Sattelfest hinten und mit zu vielen fehlenden Leistungsträgern. Ich glaub leider, da ist heute nichts zu holen. Ob man der Mannschaft dann Vorfwürfe machen kann, zeigt sich ja danach. Ich würde mich über einen Sieg natürlich riesig freuen aber ich erwarte das heute nicht. Dann bin ich heute abend auch nicht so enttäuscht.

Tippe auf ein 3:1 für die Bauern.

Also mit einem Sieg ist heute Abend ja nun wirklich nicht zu rechnen. Mit Merte und Pizza fehlen zwei ganz wichtige und erfahrene Spieler. Wie gut sich unsere 2 Neuen einfinden werden bleibt abzuwarten. Wunder darf man aber von Beiden noch nicht erwarten.
Die Bayern müssen zudem den Ton daheim angeben und werden uns, so meine Befürchtung, damit zu sehr unter Druck setzen.
Sehr gerne darf das aber alles anders kommen und wir hauen die Bayern weg. Lassen wir uns einfach überraschen.

Mein Tipp lautet trotzdem 2:0 für die Bayern (aber tippen war noch nie meine Stärke :D)

Desto näher wir dem Anstoss kommen, desto mehr kommen wir die Leistungen von Sinnsheim & 90 Min. ohne Nachspielzeit gegen Genua ins Gedächtnis zurück:rolleyes:
Scheiße, bitte Werder haltet dagegen!!!!!!!!!!!

Also mit einem Sieg ist heute Abend ja nun wirklich nicht zu rechnen. Mit Merte und Pizza fehlen zwei ganz wichtige und erfahrene Spieler. Wie gut sich unsere 2 Neuen einfinden werden bleibt abzuwarten. Wunder darf man aber von Beiden noch nicht erwarten.
Die Bayern müssen zudem den Ton daheim angeben und werden uns, so meine Befürchtung, damit zu sehr unter Druck setzen.
Sehr gerne darf das aber alles anders kommen und wir hauen die Bayern weg. Lassen wir uns einfach überraschen.

Mein Tipp lautet trotzdem 2:0 für die Bayern (aber tippen war noch nie meine Stärke :D)

Dein Glück :D

Ich hatte da einen 93minütigen Traum.... und der Endstand war ein 1:2 :)

so langsam aber sicher weicht mein mulmiges Gefühl
wegen des stark geschwächten Kaders in Vorfreude
und ich denke nur noch

AN DEN SIEG :beer:

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass die Mannschaft kämpferisch, geschlossen und konzentriert auftritt und das Borowski nicht spielt. Gehe von einem 1:1 aus, aber ein Sieg wäre absolut klasse. :)

Ich denke das es heute nix zu holen gibt ich rechne sogar mit einer klatsche. Ich hoffe das einige von euch recht behalten und ich eben nicht ich schreib nur was ich im Gefühl habe. Ich denke an ein 4:0 ihr dürft mich alle per pn beleidigen wenn wir doch Punkten:p

Back