Pasanen und Prödl gefallen mir gut. Das ist unfassbar wie viel stärker Pasanen innen als außen ist
Ja, Pasanen heute noch besser als Prödl. Hinten rechts kann Pasanen übrigens spielen. Nur hinten links ist er eine völlige Fehlbesetzung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pasanen und Prödl gefallen mir gut. Das ist unfassbar wie viel stärker Pasanen innen als außen ist
wir sollten mal den ball flach halten, auch wenn da echt mehr drinn war, im grossen und ganzen war das eine gerechte punkteteilung, ich denke jeder von uns hätte vor dem spiel ein 0-0 unterschrieben

Ich weiß es.

Ich bin ja selbst 'PRO WERDER', aber dein Post mitsamt den Rot markierten Unterstellungen ist einfach nur armselig!Zitat von Pro Werder:Mögliche Gründe: Das Fehlen des Schwalbenkönigs Robben, die Müdigkeit der eingesetzten Nationalspieler, die Ermittlungen gegen den französischen Kinderschänder, die Platzverhältnisse, das Wetter und wenn man die Ursache dann noch nicht kennt, ist es natürlich wie immer der Schiedsrichter...

Das stimmt. Momentan brauch man vor dem Pokalspiel keine Angst mehr haben.

An einige Unentschieden kann ich mich erinnern, aber ein 0:0
Wie sagte Schaaf. Ist für Werder Bremen recht ungewöhnlich![]()
Hatten wir ein 0:0 nicht letzte oder vorletzte Saison zu Hause gegen die Bayern? Oder war das doch 1:1?
Preisfrage: Wann gab es zwischen Bayern und Bremen in München das letzte Mal ein 0:0?Ich weiß es.
![]()

Er fragte ja in München![]()

Ich bin ja selbst 'PRO WERDER', aber dein Post mitsamt den Rot markierten Unterstellungen ist einfach nur armselig!
Erinnerst du dich noch an das DFB-Pokal-Spiel gegen St. Pauli? Da kam aus der Bremer Ecke auch die Kritik an den Platzverhältnissen!
Objektivität scheint ja'ne seltene Charaktereigenschaft zu sein...
Nix für ungut, ja?

Da muss ich aber laut lachen!!! Wer sucht denn immer (und auf diesem Wort liegt die Betonung) die Schuld bei den Anderen, wenn man nicht gewinnt???

ähhhh....Zitat von Pro Werder:Du PRO WERDER?Da muss ich aber laut lachen!!! Wer sucht denn immer (und auf diesem Wort liegt die Betonung) die Schuld bei den Anderen, wenn man nicht gewinnt???
Ich sprach von Objektivität, die dir wohl aufgrund der grün/weissen Brille abgeht.Du gehst wahrscheinlich mit Werder-Trikot und Werder-Schal ins Stadion und schläfst später in arroganzbayerischer Bettwäsche, weil es nachts niemand sieht.![]()
] gibt's von mir an dieser Stelle nur ein freundliches: SCHEITER WEITER! ähhhh....Ich sprach von Objektivität, die dir wohl aufgrund der grün/weissen Brille abgeht.
Da du jetzt beleidigend wirst [Ich in Bayern-Bettwäsche] gibt's von mir an dieser Stelle nur ein freundliches: SCHEITER WEITER!
Meinen Post hast du auch nicht verstanden! Stichwort: Niederlage im DFB-Pokal bei Pauli. Es war einfach peinlich was da vom Vorstand/Spielern & Fans gekommen ist. Halte mal einfach den Ball flach, ja?
Aber wer [anonym im Internet] mit Begrifflichkeiten wie "Kinder******" - und das zu unrecht - um sich wirft, darf sich dann doch gerne als Held fühlen!
♥-LICHEN GLÜCKWUNSCH, mein Lieber!
Och Gottchen...Zitat von Pro Werder:Vielen Dank für die Glückwünsche! Kann ich von einem Pseudo-Werderfan aber gut und gerne drauf verzichten! Na ja, wenn man in Hamburg wohnt, kann man wohl auch kein Werder-Fan sein. Deine Kommentare sind der beste Beweis dafür!!!
ich fand Wesely wa richtig gut gewessen bei seinem ersten einsatz xD und Arnautovic wa auch echt top wieder gewessen der ist echt sein Geld wert
Nur der SVW:svw_applaus: