Seh ich andersAbgefaelscht von Klaassen.
Danke, Velko und FK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich andersAbgefaelscht von Klaassen.
Danke, Velko und FK.
Der Moderator auf SKY geht mir total auf den Sack. Schon seit dem Anpfiff.
Schade,du fehlst hier.Augenscheinlich. Lese aber eigentlich nur noch.
Das Gegentor passt zum Spiel. Schade.
Schade,du fehlst hier.
Musste so ein Eierding sein,trifft mich aber nicht groß,war erwartbar.
Wir haben zwar defensiv gut gestanden aber nen Punkt ermauern passt auch nicht zu uns.

Spiel nicht gesehen oder?Verdient, gedenk der Buchse voll Vorstellung seit Minute eins. Dank Pavlenka steht es nur 1:0 fuer die Bayern. Hoffentlich brechen sie jetzt nicht auseinander und halten das 0:1, kann man anhand der Vorstellung in dieser Partie als Erfolg verbuchen, da es unter normalen Umstaenden schon 4:0 fuer Bayern stehen koennte.
Da war nix mit Mut. Das ist Angsthasenfussball wie eh und jeh. Manche Dinge aendern sich halt doch nicht, Auswaertsspiele gegen Bayern geheoren dazu.Deswegen frage ich mich, wo der Mut nach 20 Minuten hin war, den FloKo so groß angekündigt hat. Ja, wir standen hinten ganz gut. Aber das reicht halt nicht. Mittwoch ist mir eh wichtiger, aber da wird dir die Heimkulisse alleine auch nicht reichen.
Immer noch besser als BVB!Boah hasse ich die Bazis ...deutscher Meister FCB![]()
Äh nö...Immer noch besser als BVB!