Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Velko passieren häufig solche unnötigen Fouls.
Einem Spieler mit nem gewissen IQ traue ich zu bei einer (gelb) Vorbelastund anders in einen Zweikampf zu gehen, ganz abgesehen davon ob Kohfeldt in drauf lässt oder nicht. Soll jetzt jeder Spieler der in der ersten Halbzeit mit gelb belastet ist/wurde in Spielen gegen München oder Dortmund ausgewechselt werden? Auch ein Spieler muss Verantwortung übernehmen.

Wenn man gegen ein Team wie die Bayern mit angezogener Handbremse in die Zweikämpfe geht, dann ist das Resultat vorhersehbar.

Meine Güte, was der Jiri alleine heute gehalten hat,Wahnsinn.

Haben wir eigentlich überhaupt schon einen Schuß aufs Tor?
Nach vorne ist das alles sehr dünn.

Sehe ich auch so. Das war mMn grade mal so ein Foul, aber ganz sicher keine Gelbe. Wenn so eine Aktion immer gelb nach sich zieht, dann müsste es ligaweit viel mehr Gelbe geben.

Wennn der Schiedsrichter die Regeln während des gesamten Spiels und gegenüber allen Spielern so konsquent angewendet hätte, wie bei der Aktion, dann hätte man Lewandowski schon in der ersten Hälfte wegen Schwalben vom Platz schicken müssen. Der fällt bei jeder Aktion, in der er nicht zum Ball kommt, theatralisch durch die Gegend.

Ist jetzt blöd gelaufen. Wir verkaufen uns teuer, aber wer hier die stärkere Mannschaft ist, war nach 20 Minuten deutlich. Der Mut den FloKo angesprochen hat, war dann nämlich weg.

Wennn der Schiedsrichter die Regeln während des gesamten Spiels und gegenüber allen Spielern so konsquent angewendet hätte, wie bei der Aktion, dann hätte man Lewandowski schon in der ersten Hälfte wegen Schwalben vom Platz schicken müssen. Der fällt bei jeder Aktion, in der er nicht zum Ball kommt, theatralisch durch die Gegend.

Ist jetzt blöd gelaufen. Wir verkaufen uns teuer, aber wer hier die stärkere Mannschaft ist, war nach 20 Minuten deutlich. Der Mut den FloKo angesprochen hat, war dann nämlich weg.
Lebst du auch noch?!:beer:

Back