Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdient, gedenk der Buchse voll Vorstellung seit Minute eins. Dank Pavlenka steht es nur 1:0 fuer die Bayern. Hoffentlich brechen sie jetzt nicht auseinander und halten das 0:1, kann man anhand der Vorstellung in dieser Partie als Erfolg verbuchen, da es unter normalen Umstaenden schon 4:0 fuer Bayern stehen koennte.

Schade,du fehlst hier.
Musste so ein Eierding sein,trifft mich aber nicht groß,war erwartbar.
Wir haben zwar defensiv gut gestanden aber nen Punkt ermauern passt auch nicht zu uns.

Deswegen frage ich mich, wo der Mut nach 20 Minuten hin war, den FloKo so groß angekündigt hat. Ja, wir standen hinten ganz gut. Aber das reicht halt nicht. Mittwoch ist mir eh wichtiger, aber da wird dir die Heimkulisse alleine auch nicht reichen.

Verdient, gedenk der Buchse voll Vorstellung seit Minute eins. Dank Pavlenka steht es nur 1:0 fuer die Bayern. Hoffentlich brechen sie jetzt nicht auseinander und halten das 0:1, kann man anhand der Vorstellung in dieser Partie als Erfolg verbuchen, da es unter normalen Umstaenden schon 4:0 fuer Bayern stehen koennte.
Spiel nicht gesehen oder?
Buchse voll war das nicht,einfach nur die wenigen Konter nicht gescheit ausgespielt.

Deswegen frage ich mich, wo der Mut nach 20 Minuten hin war, den FloKo so groß angekündigt hat. Ja, wir standen hinten ganz gut. Aber das reicht halt nicht. Mittwoch ist mir eh wichtiger, aber da wird dir die Heimkulisse alleine auch nicht reichen.
Da war nix mit Mut. Das ist Angsthasenfussball wie eh und jeh. Manche Dinge aendern sich halt doch nicht, Auswaertsspiele gegen Bayern geheoren dazu.

Pizza.....sogar Applaus von den Bayern Fans. Dann muß aber alles jetzt auf Offensive umgestellt werden..
Ausgleich oder noch ein zweites Gegentor (wär dann auch egal)

Beim spielen nach vorne hab ich die angekündigten "Waffen" nicht sehen können ...
So wird das auch im Pokal nicht reichen!

Back