Woltemade wirkt als wäre er nen Marathon gelaufen.
Ich seh so aus, wenn ich n Bier aus m Keller hole..
Alles im grün-weißen Bereich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woltemade wirkt als wäre er nen Marathon gelaufen.
weil beide stürmer trotz ihrer größe nicht besonders kopfballstark sind?Frage: wir haben zwei Stürmer über 1,90: warum kommen da flache Ecken???![]()
Haben wir schon Schlimmeres gesehenDas Ergebnis gefällt mir bisher.
Ansonsten sehr schwere Kost.
Ich habe lediglich auf deinen Zynismus entsprechend reagiert.. also erst zuhause kehren, dann hupen.Das mir hier einer offen den Suizid-Tod anheim stellt, ist ja echt mal ne Qualitätsverbesserung.
Woltemade bitte zur Pause auswechseln..

So wie du jetzt, sah mein Oppa immer aus,wenn er Holz holen musste!Ich seh so aus, wenn ich n Bier aus m Keller hole..
Alles im grün-weißen Bereich

Frage: wir haben zwei Stürmer über 1,90: warum kommen da flache Ecken???![]()
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztAls ob FK vor der 60. oder 70. Minute auswechseln würde...![]()

Das Ergebnis gefällt mir bisher.
Ansonsten sehr schwere Kost.
So wie du jetzt, sah mein Oppa immer aus,wenn er Holz holen musste!
(Zwei Himnelhundeauf dem Weg zur Hölle)
Das Spiel ist wie beim Grünkohl-und-Pinkel-Essen: lecker, liegt aber schwer im Magen.
Das kommt von unserem Top StandardtrainerFrage: wir haben zwei Stürmer über 1,90: warum kommen da flache Ecken???![]()
Ich habe vorhin in KSC-Kiel reingeguckt. Da der KSC-Trainer noch VOR der Halbzeit einen Doppelwechsel vorgenommen.Als ob FK vor der 60. oder 70. Minute auswechseln würde...![]()