Da frag noch mal genau nach.Ich hatte auch mal Glück. In der ersten Minute. Ich fing gleich nach meiner Geburt mit dem Atmen an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da frag noch mal genau nach.Ich hatte auch mal Glück. In der ersten Minute. Ich fing gleich nach meiner Geburt mit dem Atmen an.

Kann aber sein, dass wir nun mal nicht mit der Falschen Neun sondern mit der richtigen Elf spielen.Wie sollen sie das so schnell begreifen? Monatelang spielen sie mit der falschen 9 und heut gleich mit Doppelspitze.
Dann sein konsequent und lass esIch hatte auch mal Glück. In der ersten Minute. Ich fing gleich nach meiner Geburt mit dem Atmen an.
Woltemade bitte zur Pause auswechseln..Bartels bringen..Rashica über links, Bartels über rechts, Davie in der Box![]()
Auch geil!Betonkurt Mensch ..

Frittenkurt Mensch..Betonkurt Mensch ..

Ins alte Muster verfallenDer Spielaufbau bei Werder hat weiterhin noch nicht einmal Drittliganiveau! Ist das zum Kotzen! Was machen die Da?!

geiler Kick 
Das mir hier einer offen den Suizid-Tod anheim stellt, ist ja echt mal ne Qualitätsverbesserung.Dann sein konsequent und lass es