SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Was soll man schreiben? Schwaches Spiel, was in Anbetracht der Bedeutung nicht überraschend kommt. Viel Stückwerk. Woltemade macht das gar nicht schlecht gemessen an seinem Alter und seiner Erfahrung. Selke tut uns sichtlich gut.

Wenn Werder nicht sofort aufhört diese stümperhaften Fehlpässe im MF und letzten Drittel zu spielen, verlieren sie 3:1. Wer gegen diese Augsburger und die Hoffenheimer der letzten Woche nicht gewinnt, hat auch schlicht in der 1. Liga so gar nichts verloren. Es ist unfassbar, was da im Passspiel abgeht, wenn man sieht, wer da eig auf dem Platz steht. Erbärmlicher Zustand der Mannschaft.

Fazit? War mehr drin. Oft ungenaue Zuspiele und schwache Standarts.
Bisschen hektisch und unruhig. Vielleicht durch das nicht reichlich vorhandene Selbstvertrauen.
Hoffe die Führung gibt mehr Sicherheit im zweiten Durchgang

Ich mache es mal kurz. Mir gefällt das Spiel. Klaasen und auch unser Eggestein, sind nicht so ganz dabei. Waldemade macht ein gutes Spiel und Selke macht das, was er am besten kann. Vorne sein und Tore schießen (wollen). Ich kann mir vorstellen, dass noch unser Bartel rein kommt. Raus nehmen würde ich den Bittencourt. Ansonsten, sieht das gut aus. Wenn die Bremer gleich anfangen anzurennen und die Flanken in die Box hauen, brennt es lichterloh bei den Augsburgern. Auf jeden Fall, haben wir noch nicht aufgegeben. Das sieht und spürt man.

Back