Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 34 56,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 10,0%
  • Werder!

Votes: 20 33,3%

• Total voters
    60
Ich habe vor dem Braunschweig in meinem stillen Kämmerlein gerechnet das man aus den ersten beiden spielen 4 Punkte braucht um einigermaßen Sicherheit zu bekommen, in weiser Voraussicht das man in den kommenden beiden spielen nix holen wird. Nun ja nu ist's einer geworden.

Das gute an dem Spieltag ist das die Konkurrenten (Nürnberg) ausgenommen verloren haben.

Nach diesem Spieltag steh endgültig fest! Es geht ums sportliche überleben.

nach den ersten 2 Hinrundenspielen: 6 Punkte
nach den ersten 2 Rückrundenspielen: 1 Punkt

Machen wir uns nichts vor, je ein Team aus Niedersachsen, Hamburg und Bremen wird sich am Ende auf den letzten 3 Plätzen wiederfinden.

Ich habe vor dem Braunschweig in meinem stillen Kämmerlein gerechnet das man aus den ersten beiden spielen 4 Punkte braucht um einigermaßen Sicherheit zu bekommen, in weiser Voraussicht das man in den kommenden beiden spielen nix holen wird. Nun ja nu ist's einer geworden.

Das gute an dem Spieltag ist das die Konkurrenten (Nürnberg) ausgenommen verloren haben.

Nach diesem Spieltag steh endgültig fest! Es geht ums sportliche
überleben.

Wir sind kein Konkurrent für Nürnberg

:tnx: Diese Lethargie und Eselsgeduld vieler hier nervt in der Tat nur noch.
Sag ich doch schon lange...
...aber ich bin hier kritisiert worden, weil ich nicht nach Augsburg reise und unsere Mannschaft unterstütze.

Erst einmal will ich wieder das Gefühl haben, dass sich unsere 11 für uns Fans den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt. Punkt und basta! :wild:

Bei dem Zweikampfverhalten heute war nichts von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen zu sehen...

Ich empfehle, Dutt suspendiert die Mannschaft und stellt einfach ein paar Jungen aus der U23 oder aus der Kindermannschaft auf. Schlechter können die auch nicht spielen. Aber sie würden sich wenigstens Mühe geben.

Bin schon sehr gespannt, wie Eichin das wieder schönreden will...

Immerhin kann man hoffen, dass es nächste Saison auch in der 2. Liga nordderbys gibt.

Wieder ein ganz schlechtes Spiel von Werder Bremen. Dass wir gegen den Abstieg spielen würde war mir vor der Saison klar. Es fehlt eben deutlich an Qualität. Und viel Geld war auch nicht. Allerdings ist es eben dann schon erschreckend, dass man nach dem auch schon schwachen Kick gegen den BTSV keine Leistungssteigerung in keinem Bereich erkennen konnte. Ich war bis zu diesem Spiel eigentlich optimistisch, dass das sich schon finden würde. Dieser Optimismus geht mir nach dem Spiel dann doch vollkommen ab.

RD schafft es genauso wenig wie TS hier das wenige vorhandene Potential aus der Mannschaft zu holen. Wenn man den Trainer tauschen will, dann bitte jetzt.

Ansonsten bleibt für mich dennoch ein fader Beigeschmack, auch wenn wir die Niederlage schlussendlich selbst zu verantworten haben, was die Schiedsrichterentscheidungen angeht. Letzte Woche wurde uns der Sieg geklaut. Die Gelb/Rote Karte von Garcia ist, nicht zuletzt vor dem Hintergrund dessen, was Dingert auf der anderen Seite hat durchgehen lassen, ein schlechter Scherz. Er breührt den Gegenspieler überhaupt nicht. Es war auch kein versuchtes Foulspiel. Sondern er ging zum Ball. Auch wenn der letztendlich vorher geklärt wurde. Dann das 3:1 welches ebenfalls irregulär war. Wenn ich dann sehe, dass Werner TGS voll gegen das Schienbein treten darf (ohne Chance auf den Ball da voll durchzieht), der Schiri das sieht, Foul pfeifft, aber die Gelbe stecken lässt oder eben eine Schwalbe der Ausgburger erkennt, aber ebenfalls keine Gelbe zeigt, dann finde ich das einfach unerträglich.

Es fehlt halt mal einer, der die Fresse aufmacht und nicht nur wie die anderen kopflos rumläuft.
Alles Weichspüler, wie bei der N11 nur ohne die spielerische Klasse.
Die Liga halten und im Sommer mal wirklich den Kader umbauen und ausmisten. Da rennen Leute rum dagegen war ein Vranjes ein Fussballgott, sollte Hunt nicht verlängern, würde ich es ihm nicht verübeln.
Hat mit Leuten wie Klose, Micoud, Özil gespielt und jetzt darf er mit Makiadi und Kroos Jr. "spielen" :unfassbar:
Seit 3 Jahre heißt es hoffen, dass noch 3 Mannschaften schlechter sind in der BL.
I
ch glaube ich gehe mir jetzt erstmal gepflegt einen Einschenken.

PROST.

Ich empfehle, Dutt suspendiert die Mannschaft und stellt einfach ein paar Jungen aus der U23 oder aus der Kindermannschaft auf. Schlechter können die auch nicht spielen. Aber sie würden sich wenigstens Mühe geben.

Bin schon sehr gespannt, wie Eichin das wieder schönreden will...

Immerhin kann man hoffen, dass es nächste Saison auch in der 2. Liga nordderbys gibt.

Ninotachka : genau und nicht anders

Nach diesem Spieltag steh endgültig fest! Es geht ums sportliche überleben.
Hallo?
DAS stand für mich ab der 1. Sekunde der Hinrunde schon felsenfest.

Wir haben jetzt, oh Wunder, 1 von 6 Punkten gegen Braunschweig und Augsburg geholt...in den letzten 4 Spielen der Saison holen wir zu 99% nichts mehr...ergo in den nächsten 11 Partien müssen wir 20 Punkte holen...wobei...ok, wir sollten jetzt die kommenden beiden Spiele gegen den BVB und Gladbeck besser abhaken...bleiben noch 9 Partien für 20 Punkte - WIE SOLL DAS EIGENTLICH FUNKTIONIEREN??? :face:

Forget it...

Wenn wir Glück haben, holen wir aus den nächsten drei Spielen zwei Punkte. Gegen den HSV müssen wir dann gewinnen, ansonsten geht es wirklich in Liga 2.

gerade wieder auf einer anderen seite gelesen

Echte Werder Fans sind immer für ihr Team da und unterstützen ihre Mannschaft erst - recht nach einer Niederlage oder in Krisenzeiten.

lol genau ich bin für trainigsfrei erst mal für die tolle leistung. und beim nächsten training sollen alle fans wieder schokolade als überraschung für die profis mitbringen.

Back