Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 34 56,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 10,0%
  • Werder!

Votes: 20 33,3%

• Total voters
    60
nach den ersten 2 Hinrundenspielen: 6 Punkte
nach den ersten 2 Rückrundenspielen: 1 Punkt

Machen wir uns nichts vor, je ein Team aus Niedersachsen, Hamburg und Bremen wird sich am Ende auf den letzten 3 Plätzen wiederfinden.

:tnx:...leider...:(

Werder Situation als Stagnation zu beschreiben wäre positiv besetzt. Diese und zum Teil auch das letzte Spiel sind Rückschritte, trotz Winterpause, Trainingslager etc...
Werder 2014 ist Abstiegskrampf pur...Zittern von Spieltag zu Spieltag

30% Ballbesitz, 4 Torschüsse, trotz zweifelhafter Schiedsrichter Entscheidungen gegen Werder...Augsburg spielte 1 Klasse besser

"Herr Dutt, wie deuten Sie die Niederlage gegen den FC Augsburg ???"

"Ich habe postive Ansätze gesehen und werde der Mannschaft jetzt ersteinmal 2 Tage trainigsfrei geben."

"Befindet sich die Mannschaft in Ihren Augen im Abstiegskampf ???"

"Ich kann das nicht mehr hören !!!! Wir entwickeln uns jede Woche weiter und konzentrieren uns voll auf Platz 6."

Herr Dutt vielen Dank für die gleichen ahnungslosen Sätze wie jede Woche. Wir geben zurück ins Studio...."

Mir( RD) ist es schon oft gelungen im Wintertrainingslager der anvertrauten Mannschaft den richtigen Schliff zu geben

Es fehlt halt mal einer, der die Fresse aufmacht und nicht nur wie die anderen kopflos rumläuft.
Alles Weichspüler, wie bei der N11 nur ohne die spielerische Klasse.
Die Liga halten und im Sommer mal wirklich den Kader umbauen und ausmisten. Da rennen Leute rum dagegen war ein Vranjes ein Fussballgott, sollte Hunt nicht verlängern, würde ich es ihm nicht verübeln.
Hat mit Leuten wie Klose, Micoud, Özil gespielt und jetzt darf er mit Makiadi und Kroos Jr. "spielen" :unfassbar:
Seit 3 Jahre heißt es hoffen, dass noch 3 Mannschaften schlechter sind in der BL.
I
ch glaube ich gehe mir jetzt erstmal gepflegt einen Einschenken.

PROST.

:tnx::tnx::tnx::bier:

Diese Mannschaft wird von Spieltag zu Spieltag schlechter. Makiadi zu bringen war ein entsetzlicher Fehler, wo Bargfrede in den letzten beiden Spielen wirklich überzeugte. Dann statt Iggy Schmitz auf links spielen zu lassen, der uns schon gegen Schalke 2 Tore kostete, war ein Knock-out-Wechsel. Ich zweifele immer stärker an den Kompetenzen dieses Trainerteams, zumal man überhaupt keine positive Entwicklung entdecken kann. Von den jungen Spielern hat sich kein einziger in die erste Mannschaft "entwickelt" so wie bei Wolfsburg, Schalke, Dortmund z.B.. Spieler wie Junusovic haben entsetzlich abgebaut, von Ekici ist nun überhaupt nichts mehr zu sehen und Elia ein zunehmend trauriger Anblick. Die Stürmer verdienen den Namen schon lange nicht mehr und hinten spielt ein drittklassiger Hühnerhaufen mit einem mässig begabten Torwart, alles in allem ein Niedergang mit Ansage. Ganz entgegen meiner früheren Meinung gerade auch bei der Entlassung Schaafs halte ich es für dringend erforderlich, einen bundesligaerfahrenen Trainer z.B. Mirko Slomka zu verpflichten, vor allem bevor dieses der HSV tut und uns dann zum Schluß noch abhängt.
Dutt ist ein Irrtum, der jetzt korrigiert werden sollte, damit er nicht einer der teuersten der Vereinsgeschichte wird. In dieser hochkritischen Phase bedarf es einer kompetenten, von Fußballsachverstand geprägten Führung, die ich zur Zeit im Hinblick auf die Entwicklung dieser Mannschaft und die Entscheidungen am Spielfeldrand nun wahrlich nicht erkennen kann.
Für schlechte Arbeit, die ich abliefere, sollte ich mit Anstand gerade stehen, besonders wenn die Höhe des Salärs in einem reziproken Verhältnis zur abgelieferten Leistung steht.

Zitat von WilderSüden;2897535:
Sag ich doch schon lange...
...aber ich bin hier kritisiert worden, weil ich nicht nach Augsburg reise und unsere Mannschaft unterstütze.

Ja, das kommt leider immer wieder. Verschwendetes Geld, mach das bloß nicht!

mich sieht keiner mehr im stadion, genauso wie ich kein trikot kaufe solange wiesenhof drauf steht.

:tnx: Auch dazu. "Wiesenhof" ? Unfassbarer Sponsor für eine unfassbare Mannschaft.

lol genau ich bin für trainigsfrei erst mal für die tolle leistung. und beim nächsten training sollen alle fans wieder schokolade als überraschung für die profis mitbringen.

Jp, bloß keine Kritik an den zarten Seelen unserer Wohlfühlprofis und bloß keine schlechte Stimmung im harmonischen Bremen. KOTZ!

Die Truppe ist auf dem besten Wege die schlechteste Rückrunde in Folge zu spielen.
BVB & BMG, da erwarte ich null Punkte von Österreich.
Ach nee, dass ist ja ein anderer Wettbewerb ;)

Tja wenn das so weiter geht - man muß davon ausgehen , denn die Spieler sind ja noch nicht mal einsichtig- wird der Finn Bartels gegen seinen alten Verein das Nordderby haben : in der 2. Liga.
Na Herr Lemke , wie war das gute Spieler verkaufen damit man das Geld für zwetklassige Spieler hat.
Ob Hunt oder vielleicht unser neuer Mittelfeldspieler heute am Ergebnis etwas geändert hätten , bleibt offen !

Wenn nicht jetzt wann dann !
Braunschweig 1 Punkt
Augsburg 0 Punkte
Schaut euch mal das Restprogramm der Rückrunde an !
Ich Liebe den SVW aber ich habe keinen Grashalm mehr der mich positiv stimmen könnte nach der SCHEISSE!!

Die Niederlage heute, die hatten doch die meisten realistischen Fans einkalkuliert. Was aber so schrecklich war, dies war mal wieder die Art und Weise wie Werder sich präsentiert hat. Das war heute mannschaftlich, aber auch was die einzelnen Spieler angeht ein Klassenunterschied. Es stimmte überhaupt nichts. Kein Passspiel, keiner hatte Zugriff auf die Gegenspieler. Die Räume waren viel zu groß zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Dann noch die Slapstickeinlagen von Schmitz und Wolf. Jeder Abstoß kam beim Gegner an. Ich fragen mich ernsthaft was Dutt die ganze Woche trainieren lässt. Und Garcia ist in jedem Spiel, natürlich kann man heute über die Gelb/Rotekarte streiten, ein Sicherheitsrisiko. Statt besser wird es immer schlimmer, aber auch dies sind wir Werderfans ja aus den letzten Jahren gewöhnt.

Ich bin ja gegen Gladbach mit meinem Kumpel der 100% Gladbach-Fan ist im Stadion. Das einzige was wahrscheinlich mich erfreuen wird ist, das er an diesem Tag Geburtstag hat , wenigsten etwas Erfreuliches.
Von der Mannschaft ist ja nicht zu erwarten.
Ich hoffe sie bestraft meine Worte.
In diesem Sinne , weiter gehts
Ich bin auf die Interviews gespannt. Verlieren kann und darf man. aber nich so!!!!!!!!

gerade wieder auf einer anderen seite gelesen

Echte Werder Fans sind immer für ihr Team da und unterstützen ihre Mannschaft erst - recht nach einer Niederlage oder in Krisenzeiten.

lol genau ich bin für trainigsfrei erst mal für die tolle leistung. und beim nächsten training sollen alle fans wieder schokolade als überraschung für die profis mitbringen.
:lol::applaus:
Die pure Ironie. Weltklasse.

Diese Mannschaft wird von Spieltag zu Spieltag schlechter. Makiadi zu bringen war ein entsetzlicher Fehler, wo Bargfrede in den letzten beiden Spielen wirklich überzeugte. Dann statt Iggy Schmitz auf links spielen zu lassen, der uns schon gegen Schalke 2 Tore kostete, war ein Knock-out-Wechsel. Ich zweifele immer stärker an den Kompetenzen dieses Trainerteams, zumal man überhaupt keine positive Entwicklung entdecken kann. Von den jungen Spielern hat sich kein einziger in die erste Mannschaft "entwickelt" so wie bei Wolfsburg, Schalke, Dortmund z.B.. Spieler wie Junusovic haben entsetzlich abgebaut, von Ekici ist nun überhaupt nichts mehr zu sehnen und Elia ein zunehmend trauriger Anblick. Die Stürmer verdienen den Namen schon lange nicht mehr und hinten spielt ein drittklassiger Hühnerhaufen mit einem mässig begabten Torwart, alles in allem ein Niedergang mit Ansage.
Dutt ist ein Irrtum, der jetzt korrigiert werden sollte, damit er nicht einer der teuersten der Vereinsgeschichte wird.

Dutt scheint immer noch an seinem "einzigen" Spieler Makiadi zu hängen. Da er nicht lernfähig ist, sollte es das gewesen sein. Ergänzend noch, Dutt scheint systematisch alle Spieler zu demontieren, die vor ihm gekommen sind, (Auswechselungen zur Pause) da dies immer noch die meisten sind, kein Wunder, wie die "Mannschaft" spielt.

Eichin kann eigentlich gleich mit gehen, Zählbares hat er schlicht nicht gebracht.

Ich will TS zurück!!!

Wenn Dutt gefeuert werden sollte, gäbe es eigentlich nur die Möglichkeit, Schaaf bis zum Sommer zurückzuholen. Ich glaube nicht, dass Werder gleichzeitig 3. Trainer bezahlen kann, oder? Oder ist das mit Schaaf schon durch eine Abfindung gelöst?

Zitat von WilderSüden;2897573:
...ja aber nur so 6 Monate...er braucht nur noch die restzeit seines damaligen Vertrags erfüllen :lol:

Ich baue ihm den Quäl-Hügel und die Folterkammer dann auch eigenhändig...^^

... da baue ich mit.
Wenn ich schon lese, dass die Mannschaft mit taktischen Fouls den Augsburgern immer wieder gute Chancen eröffnete, fällt mir nichts mehr ein. Die Truppe scheint auch in Taktik, Reaktionsvermögen und im Schnelligkeitsbereich hinten dran. Dass wir ohne Selbstvertrauen sind und spielerisch-kreativ höchstens Zweitliganiveau haben, war schon ab dem ersten Spiel im DFB-Pokal klar.
Dass Garcia jeden Spieltag am Rande des Platzverweises steht, kapiere ich einfach nicht - spricht denn niemand mit dem 'mal Klartext???
Oder sind unsere Abwehrspieler einfach die ämsten Schweine???
Der Niedergang unseres Vereines setzt sich leider immer weiter fort :crazy:

Back