Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 34 56,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 10,0%
  • Werder!

Votes: 20 33,3%

• Total voters
    60
Zitat von WilderSüden;2897463:
:face:

Schonmal überlegt, wer uns von 2009 - 2013 kontinuierlich in die Sch**** gefahren hat??
Schonmal genauer nachgedacht??

Eine miserable Alternative ist für mich keine Alternative, auch wenn es der aktuelle Trainer nicht bringt. Punkt. Aus.

Die Ära Schaaf ist vorbei - und das ist auch gut so. :tnx:

Und jetzt sollten wir echt mal das leidige thema ad acta legen...bringt keinem was... :roll:

Was ein grandioser Blödsinn. Es ging abwärts, weil die Leitung des Vereins das hartverdiente Geld aus der CL lieber in Steine als in Beine gesteckt hat. TS war die arme Sau, die dadrunter gelitten hat, weil die Qualität des Kaders abgenommen hat.

Zitat von WilderSüden;2897463:
:face:

Schonmal überlegt, wer uns von 2009 - 2013 kontinuierlich in die Sch**** gefahren hat??
Schonmal genauer nachgedacht??

Eine miserable Alternative ist für mich keine Alternative, auch wenn es der aktuelle Trainer nicht bringt. Punkt. Aus.

Die Ära Schaaf ist vorbei - und das ist auch gut so. :tnx:

Und jetzt sollten wir echt mal das leidige thema ad acta legen...bringt keinem was... :roll:

So schlecht war selbst Thomas nicht..der Dutt hat gar keine Ahnung
von Fussball

Ich muß sagen diese Mannschaft hat kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Jede andere
Mannschaft hängt sich rein , kämpft mit einfachen und wirkungsvollen
Mitteln. Aber unsere Spieler werden sogar noch verhätschelt ,gestreichelt und wahrscheinlich in Watte gepackt. Ich erinner mich noch an ein Spiel gegen den HSV. Wir verloren nach einer grottenschlechten Leistung, und die Fans hatten die Mannschaft am Weserstadion empfangen und friedlich
Tacheles geredet. Vielleicht sollte diese Mannschaft auch in irgendeiner friedlichen Form klargemacht werden , das sie einen Traumjob und bei einem verläßlichen Arbeitgeber haben, Und was geben dies Spieler zurück:
Nichts !!!!!!!.:mad:

Man sollte die Fans zusammentrommeln und einen Aufstand einleiten oder geschlossen nicht ins Stadion gehen. Es muss etwas unternommen werden, ansonsten holen wir nix mehr!! Und das meine ich tot ernst.

haha diese Rückrunde werden wir maximal 7 Punkte holen hab ich so im Gefühl.. :D 3 gegen Frankfurt, 3 gegen Hamburg und den einen von Braunschweig haben wir schon dürfte gerade so reichen!! FORZA SVW!!!!!!!!!!

Was gäbe ich um einen Glücksgriff wie Favre in Gladbach, Weinzierl in Augsburg, meinetwegen sogar Gisdol in Hoffenheim...

:tnx:

Die Transfers von Eichin waren allesamt schlecht. Di Santo unterirdisch, Garcia überschätzt. Caldirola... läuft so mit, aber auch nicht berauschend.

Dutt? Ist emotional noch phlegmatischer als Schaaf. Kann kein Feuer entfachen.

Caldirola macht das ganz gut, kam aus der 2. italischen Liga, und hat noch Potenzial. Und Garcia, der 100% Einsatz zeigt und leider oft nur 50% brain zeigt, und jedes 2. Spiel Rot gefährdet. Gefällt mir als AV weit aus mehr als die tschechische Rakete, die an Harmlosigkeit anscheinend keine Konkurrenz in der Werderelf hat.
Di Santo und Makadi...duchgefallen

So ist es. Und solche Spieler wie Werner oder Hahn wären für uns theoretisch vor eins bis zwei Jahren auch bezahlbar gewesen - nur solche Spieler haben wir bislang auch nicht mehr aus dem Hut gezaubert. Ich frage mich wirklich, wohin das noch führen soll :( !

Spielerisch sieht das immer mehr nach Rückschritt aus. Die getätigten Transfers bringen uns bislang nicht wirklich weiter.

Hahn hat ja noch vor kurzen in Oberneuland gespielt, ich glaube vor 2,5 Jahren ?! Der ist durch Werder Scoutingrost gefallen :D

..nichts hat sich geändert unter Dutt..gar nichts..ich glaube der Slomka könnte passen..aber mit Dutt und seinem Team funktioniert es einfach nicht!

Da wird einem Angst und Bange, wie passiv und planlos unsere Werderaner auf die Gegentore fast schon warten. Verglichen mit dem Leverkusener Spiel wieder 2 Schritte zurück gemacht. Mit solchen Leistungen steigen die ab.

Back