Abbruch und 3 Punkte am grünen Tisch für uns![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abbruch und 3 Punkte am grünen Tisch für uns![]()

Man sollte die Fans zusammentrommeln und einen Aufstand einleiten oder geschlossen nicht ins Stadion gehen. Es muss etwas unternommen werden, ansonsten holen wir nix mehr!! Und das meine ich tot ernst.
Diese Lethargie und Eselsgeduld vieler hier nervt in der Tat nur noch.Was gäbe ich um einen Glücksgriff wie Favre in Gladbach, Weinzierl in Augsburg, meinetwegen sogar Gisdol in Hoffenheim...
Irgendwas muss passieren. Dutt geht gar nicht.Zitat von [SVW]Andi;2897474:Was ein grandioser Blödsinn. Es ging abwärts, weil die Leitung des Vereins das hartverdiente Geld aus der CL lieber in Steine als in Beine gesteckt hat. TS war die arme Sau, die dadrunter gelitten hat, weil die Qualität des Kaders abgenommen hat.

Zitat von WilderSüden;2897482:Mag gut sein...ich denke, so, wie unsere Jungs die Zweikämpfe offensichtlich nur pseudomäßig annehmen, würde jetzt ein gescheiter "Schleifer" dem Team guttun... :daumen:![]()

Klar, der würde dann auch das Ziel von Onkel Willi für die nächste Saison (EL-Platz) erreichen...
Gruß vom
Werder-Oldie
So schlecht war selbst Thomas nicht..der Dutt hat gar keine Ahnung
von Fussball

..nichts hat sich geändert unter Dutt..gar nichts..ich glaube der Slomka könnte passen..aber mit Dutt und seinem Team funktioniert es einfach nicht!
Ich kann mir den Müll, den Werder spielt jedenfalls nicht mehr lange anschauen.
Im TV gerade noch, im Stadion? Niemals!! Verschenktes Geld!Man sollte die Fans zusammentrommeln und einen Aufstand einleiten oder geschlossen nicht ins Stadion gehen. Es muss etwas unternommen werden, ansonsten holen wir nix mehr!! Und das meine ich tot ernst.