Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 34 56,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 10,0%
  • Werder!

Votes: 20 33,3%

• Total voters
    60
Lern mal lesen und geschriebenes RICHTIG zu deuten...

Ich habe ALLGEMEIN von harmlosen Grätschen gesprochen, die ALLGEMEIN heutzutage fast immer mit Gelb geahndet werden.

Gruß vom
Werder-Oldie

ich weiß das schon richtig zu lesen, danke für den hinweis. aber anlass für dich das zu schreiben war doch wohl die karte gegen garcia, oder?

musst mich nicht gleich so anmachen ...

Das problem ist nicht die Individuelle Qualität eines Di Santo, Elia, Makiadi, Bargfrede sondern das kollektive "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" ... Raumdeckung funktioniert kaum, die Absprachen finden nicht statt, aus Fehlern wird nicht gelernt - es Fehlt ein echter Kapitän und jemand der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und somit das ganze Team mitzieht.

Jupp, es ist unglaublich die elementaren Mittel einen Fußballspiels beherrscht diese Truppe einfach bis heute unter Dutt nicht.
Klar unter T.S auch schon nicht!

.....warum haut Schmitz den nicht weg oder sperrt mit dem Körper Wolf frei....80 % Schmitz - 20 % Torhüter....100 % peinlich...aber insgesamt ist alles gar nicht unerwartet...Werder ist gegen eine spielstarke und selbstsichere Mannschaft chancenlos - trotz eines Vorsprunges, den uns der Gegner gegeben hat...hauptsache, die Mannschaft und alle Verantwortlichen nehmen nun wahr, dass es ausschliesslich darum geht, Platz 15, zur Not Platz 16 zu erreichen...schönen Abend

wie soll das nur gegen dortmund und gladbach laufen, spielerisch wird das nicht zu lösen sein. Dann lieber richtig Mauern und mit viel glück 1 punkt aus beiden Spielen mitnehmen

Jupp, es ist unglaublich die elementaren Mittel einen Fußballspiels beherrscht diese Truppe einfach bis heute unter Dutt nicht.
Klar unter T.S auch schon nicht!

So ist es. Und solche Spieler wie Werner oder Hahn wären für uns theoretisch vor eins bis zwei Jahren auch bezahlbar gewesen - nur solche Spieler haben wir bislang auch nicht mehr aus dem Hut gezaubert. Ich frage mich wirklich, wohin das noch führen soll :( !

Spielerisch sieht das immer mehr nach Rückschritt aus. Die getätigten Transfers bringen uns bislang nicht wirklich weiter.

Ich bin mal gespannt, wie lange man diesen Rumpelfußball noch mit den Worten "Der Prozess braucht Zeit" rechtfertigen kann. Die Kritik an Dutt wird nach diesem Spiel sicher nicht leiser werden.

Ganz sicher nicht, hoffe ich zumindest. Da ist null Fortschritt, null Taktik, null Zusammen-und Umschaltspiel, null Selbstbewusstsein, null Bundesligatauglichkeit. Wir spielen derzeit den verkacktesten Fußball der Liga-und zwar mit Abstand.

Back