Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 34 56,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 10,0%
  • Werder!

Votes: 20 33,3%

• Total voters
    60
Ich bin mal gespannt, wie lange man diesen Rumpelfußball noch mit den Worten "Der Prozess braucht Zeit" rechtfertigen kann. Die Kritik an Dutt wird nach diesem Spiel sicher nicht leiser werden.

Du glaubst doch aber nicht, dass der inzwiischen nur noch annähernd solche Gehaltsvorstellungen hat wie vor seinem Wechsel? Und bei uns schon gar nicht. Zumindest könnte man das mal finanzielle Machbarkeit abklopfen.

Nach dem Frings-Abschiedsspiel würde Wiese (überspitzt formuliert) vermutlich fast umsonst bei uns spielen.

das glaub ich kaum. selbst bei abgespecktem gehaltswunsch passt das nicht mehr ins mannschaftsgefüge.

Das war kein Gelb...der Spieler der lag doch ohnehin schon halb :wild:

Elia ist ja vorher genauso weggerempelt worden... :wild:

Zweierlei Maß muss ich feststellen...

Das problem ist nicht die Individuelle Qualität eines Di Santo, Elia, Makiadi, Bargfrede sondern das kollektive "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" ... Raumdeckung funktioniert kaum, die Absprachen finden nicht statt, aus Fehlern wird nicht gelernt - es Fehlt ein echter Kapitän und jemand der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und somit das ganze Team mitzieht.

Lächerlicher kann eine gelb-rote Karte nicht mehr sein...:mad::mad:

Aber unabhängig davon: Ich weiß langsam nicht mehr, ob ein fester Kauf von Garcia noch Sinn macht. So sehr ich sein Kämpferherz schätze (wie auch einst bei Spielern wie Höttges, Votava oder Borowka), man muß mittlerweile doch feststellen, das der Fußball zum Mädchensport verkommt. Bei jeder noch so harmlosen Grätsche -die früher gang und gäbe war- gibt es mittlerweile Gelb. Und unsere heutigen Schauspielkönige versuchen dann natürlich bei diesen vorbelasteten Spielern den Platzverweis zu provozieren, was nicht selten -wie auch heute in Augsburg- gelingt. Mit den entsprechenden sportlichen Folgen...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich finde, er hatte bei der Aktion zuvor schon sehr viel Glück, dass er weiterspielen durfte, als er ziemlich aggressiv mit dem Ellenbogen zu Werke ging.

:applaus:hab noch garichts vom spiel gehört oder gesehen.aber ich habe doch nichts Wichtiges verpaßt außer 4 Tore nicht gesehen.stimmts ? klärt mich auf.:schal:

Back