welche pussy liegt denn da schon wieder und spielt den sterbenden schwarn?![]()
Ausm Viertel direkt ins Forum?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche pussy liegt denn da schon wieder und spielt den sterbenden schwarn?![]()

Lern mal lesen und geschriebenes RICHTIG zu deuten...
Ich habe ALLGEMEIN von harmlosen Grätschen gesprochen, die ALLGEMEIN heutzutage fast immer mit Gelb geahndet werden.
Gruß vom
Werder-Oldie
Lern mal lesen und geschriebenes RICHTIG zu deuten...
Ich habe ALLGEMEIN von harmlosen Grätschen gesprochen, die ALLGEMEIN heutzutage fast immer mit Gelb geahndet werden.
Gruß vom
Werder-Oldie
Das problem ist nicht die Individuelle Qualität eines Di Santo, Elia, Makiadi, Bargfrede sondern das kollektive "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" ... Raumdeckung funktioniert kaum, die Absprachen finden nicht statt, aus Fehlern wird nicht gelernt - es Fehlt ein echter Kapitän und jemand der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt und somit das ganze Team mitzieht.
Der Gute scheint sich für eine Hollywood-Verfilmung zu bewerben. Vorhin war ja auch schon spektakulär.

:daumen::daumen::daumen:
Naja,glaube auch kaum das Dutt dennen was beibringtMacht ja selbst immer frei^^
Joa...Lila Eule...Römer...Ausm Viertel direkt ins Forum?![]()

Dutt und Eichin raus

Wenn DAS beim Training rauskommt, dürfte trainingsfrei keine schlechte Alternative sein.![]()

:daumen:Jupp, es ist unglaublich die elementaren Mittel einen Fußballspiels beherrscht diese Truppe einfach bis heute unter Dutt nicht.
Klar unter T.S auch schon nicht!
! Ich bin mal gespannt, wie lange man diesen Rumpelfußball noch mit den Worten "Der Prozess braucht Zeit" rechtfertigen kann. Die Kritik an Dutt wird nach diesem Spiel sicher nicht leiser werden.