Ich verstehe auch nicht was manche Leute hier sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe auch nicht was manche Leute hier sehen

Trotzdem bleibe ich als Torwart nicht auf der Linie stehenMein Gott bei dieser Weitergabe von Fehlern der Abwehr zu sprechen finde ich unpassend... Das war kein Fehler bei uns sondern einfach gut von Augsburg

Aber wir sind klar besser, wird zumindest hier behauptetDefensive zur Abwechslung wieder mal absolut grauenhaft, was auch sonst... Alleine in den ersten 15 Minuten hätte Augsburg 3 Tore machen können.![]()
Hat er zwei?!Los Juno, lass einen raus!

Und wir in den nächsten 30 Minuten auch mindestens genauso viel
Juno gefällt mir aber heute

Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich dann gerne dein Boss !Wenn Fußball mein Beruf wäre, und ich dafür auch jährlich Millionen kassieren würde, hätte ich dich gerne als meinen Boss .

Viererkette bin ich auch für.U. Garcia hoffentlich raus, dann auf 4er Kette umstellen und vorne mit Johannson einen Stürmer rein

Johannsson rein!!!!!Das 1:1 geht zur Halbzeit in Ordnung. Beide Mannschaften zeigen, warum sie weit unten in der Tabelle stehen: viel Stückwerk, wenig durchdachte und zuende gespielte Aktionen, Abstimmungsprobleme. Zumindest stimmt bei uns der Einsatz - selbst das ist ja nicht selbstverständlich.
Ich würde u.a. darüber nachdenken, einen Stürmer zu bringen.
Aber wir sind klar besser, wird zumindest hier behauptet
Los Juno, lass einen raus!

Trotzdem bleibe ich als Torwart nicht auf der Linie stehen![]()