Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Defensiv erneut 30 Minuten katastrophal, danach stabilisiert. Offensiv mit hübschen Ansätzen, aber viel zu unpräzise. Dennoch: Auf die Leistung der letzten 15 Minuten kann man aufbauen

Interessante,offene Partie.Hätte gar nicht gedacht das wir so viele Räume haben..Theo heute vorne auffälliger als Kruse (aber wie heisst es von einem Knipser - man sieht ihn selten und aus dem Nichts ist er da )..Hoffentlich.
Delenay stark und auch Junu sehr auffällig und präsent.

Das 1:1 geht zur Halbzeit in Ordnung. Beide Mannschaften zeigen, warum sie weit unten in der Tabelle stehen: viel Stückwerk, wenig durchdachte und zuende gespielte Aktionen, Abstimmungsprobleme. Zumindest stimmt bei uns der Einsatz - selbst das ist ja nicht selbstverständlich.

Ich würde u.a. darüber nachdenken, einen Stürmer zu bringen.

Mein Halbzeitfazit: Der Ball läuft gut durch die Reihen. Gutes Zweikampfverhalten und der Zug nach vorne ist auch gut. Nur fehlen uns die zwingenden Torchancen. Subjektiv sind wir die dominantere Mannschaft. Jetzt müssen wir noch zwei Buden machen und können mit stolzer Brust nach Hause fahren. Also Jungs jetzt bloß nicht nachlassen und konzentriert den Ball gut durch die Reihen laufen lassen. Hoffentlich hält die Abwehr. Auf geht´s Werder....:wdance:

Das 1:1 geht zur Halbzeit in Ordnung. Beide Mannschaften zeigen, warum sie weit unten in der Tabelle stehen: viel Stückwerk, wenig durchdachte und zuende gespielte Aktionen, Abstimmungsprobleme. Zumindest stimmt bei uns der Einsatz - selbst das ist ja nicht selbstverständlich.

Ich würde u.a. darüber nachdenken, einen Stürmer zu bringen.
Johannsson rein!!!!!

Trotzdem bleibe ich als Torwart nicht auf der Linie stehen :(

Bleibt er auch nicht, er geht zwei Schritte vor. Aber selbst wenn er da rausstürmt wie Wiese, macht Schmid das Tor. Der Fehler liegt in erster Linie bei Sane, Wiedwald kann da kaum was reparieren, ausser Schmid schliesst flach ab und schiesst den Grätschschritt an.

Spiel sieht gut aus, sehen dominanter aus und haben gute Chance zu gewinnen.

Back