Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Sneer ....du wandelt mit deinen Aussagen gerne mal unkonkret zwischen den Welten...durftest dir schon einige Male von dem Gesalbten Sprüche drücken lassen...und trotzdem bist du noch unterwürfig...irgendwie auch niedlichWarum sollte er auch?
Sich die Häme über ihn ausschütten lassen?
Tschüss Meister. Geh nicht so lange weg.Na ja, stinksauer bin ich auch nicht (mehr). Es muss einfach mal passieren. Die Beratungsresistenz der Oberen findet ein gerechtes Ergebnis.
Es gibt Wichtigeres im Leben! Bleibt gesund!

Da is was dranWenn der Ahnungslose wuesste das er keine Ahnung hat, dann waere er auch net ahnungslos.![]()

Ach Sneer ....du wandelt mit deinen Aussagen gerne mal unkonkret zwischen den Welten
...

Oh ein neuer Floko Verteidiger. Hast vollkommen Recht. FLOKO IST UNSCHULDIGDieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
Schumi in nem Trabbi wäre auch nie Weltmeister geworden.
Unsere Spieler sind einfach zu limitiert. Da kannste halt nur gewinnen mit Glück oder Sahnetag....

Du hättest wahrscheinlich auch ne bessere Bilanz als Kohfeldt, wenn man dich gelassen hätte.Sogar der nouri hatte ein bessere Bilanz als der der jetzige sch******

Fang sowas nicht an, gut gemeinter Rat!Ach Sneer ....du wandelt mit deinen Aussagen gerne mal unkonkret zwischen den Welten...durftest dir schon einige Male von dem Gesalbten Sprüche drücken lassen...und trotzdem bist du noch unterwürfig...irgendwie auch niedlich
...

vielleicht sind Leute wie Tony, und auch ich, einfach müde von Leuten wie Dir? Ich bin längst mehr oder weniger raus hier wegen unter anderem DirSchreibt er seine Märchen noch oder nicht ??? Ich bekomme das Geseier ja nicht mehr mit... kann mich mal jemand aufklären ?
Ich fühl mich gerade ziemlich allein gelassen von Trainer und Mannschaft.You'll never walk alone.
Ich stimme dir in allem zu. Außer was Toprak angeht, ich glaube der konnte einfach nicht mehr. Hat sich reingehauen. Es ist eben die Crux bei ihm, seine Verletzungsanfälligkeit. Aber dies wusste jeder, außer Frank Baumann.Wer hat die Chance auf gute Ablagen am und im 16er gehabt: Selke. Wen nimmt er runter? Wer hat die Abwehr stabilisiert: Toprak. Wen nimmt er runter? Wer hat vorne gekämpft und ansatzweise für Unruhe gesorgt: Bittencourt. Wen nimmt er runter? Wer ist sinnentleert gerannt und hat ständig Bälle vertändelt? Eggestein und Sargent. Wer hat als 9er nicht einen gefährlichen Ball aufs Tor gebracht: Füllkrug. Wenn lässt er durchspielen? Wer jetzt noch davon spricht, dass es nicht am Trainer liegt, hat nicht das Spiel gesehen, das ich gesehen habe.
Ich fühl mich gerade ziemlich allein gelassen von Trainer und Mannschaft.
Oh ein neuer Floko Verteidiger. Hast vollkommen Recht. FLOKO IST UNSCHULDIG
Bestimmt , mit dir das co.Du hättest wahrscheinlich auch ne bessere Bilanz als Kohfeldt, wenn man dich gelassen hätte.![]()
Genau das! Da ist NICHTS, was irgendwie noch Hoffnung auf den 16. Platz macht. Und selbst dann wäre die Relegation eine Strafe gg den hsv. Das wäre die ultimative Strafe, nach der Du im Grunde den Verein abmelden kannst. Davon erholt er sich 10 Jahre nicht.Ich fühl mich gerade ziemlich allein gelassen von Trainer und Mannschaft.