Er hat einen Spieltipp abgegeben, aber hier war er glaube ich noch nicht.Schreibt er seine Märchen noch oder nicht ??? Ich bekomme das Geseier ja nicht mehr mit... kann mich mal jemand aufklären ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat einen Spieltipp abgegeben, aber hier war er glaube ich noch nicht.Schreibt er seine Märchen noch oder nicht ??? Ich bekomme das Geseier ja nicht mehr mit... kann mich mal jemand aufklären ?
Aber ein richtiger Trainer hätte wohl doch mehr rausgeholtMachen wir uns doch nichts vor , nicht nur der Trainer , auch die Mannschaft hat nicht die Erstligareife .
Was für ein Gestümper.....
Danke Baumann, Danke Kohfeldt, Danke Bode, Danke Filbry....
Ihr habt es nicht besser verdient
Er muss sich von seinen Bewegungs- Kilometern erholen.Ich finds richtig sch****, dass unser Finne und Bittencourt die Interwievs gegeben hatten...
...ich persönlich hätte da lieber unser kleines Eggesteinchen und König Kohfeldt gesehen.![]()
Zumindest müssen wir uns im Heimspiel nicht ständig dieses Döp Döp Döp anhören..Für Gladbach ist das nächste Woche die letzte Chance auf die internationalen Plätze. Da gibt es nichts zu holen. Müssen es wieder die anderen richten. Ich bezweifle, dass das nochmal gut geht.

Warum sollte er auch?Er hat einen Spieltipp abgegeben, aber hier war er glaube ich noch nicht.
So einen schlechten Trainer will man doch nicht haben ! nut wenn man seine Mannschaft zerstören will !Kohfeldt is nächstes jahr in der 1. Liga und Werder nicht...
Was soll man zum Spiel sagen... Ich weiß es nicht bin ein bisschen traumatisiert nichtmal ein Tor in langer Überzahl in so einem wichtigen Spiel...is nicht mehr zu erklären... Offensive spielt als hätten die jungs zum ersten mal zusammen gekickt... Dazu irre dämliche Flanken und Pässe... Sargent... Ich hasse den Typ langsam das 2. Gegentor geht voll auf seine Kappe spielt da 2 mal völlig bescheuert in den Gegenspieler... Den will ich nichtmal in der 2. Liga mehr im Kader haben...
Warum sollte er auch?
Sich die Häme über ihn ausschütten lassen?

Spielen wir gegen Sandhausen,Spielen wir gegen Aue
Gibt es richtig Haue
![]()
Er teilt doch selbst gern aus und sein Wort ist Gesetz. Da kann man dann auch wenigstens mal zugeben, wenn man daneben lag. Aber das wird nicht passieren.Warum sollte er auch?
Sich die Häme über ihn ausschütten lassen?
1 Spiel noch, dann hast dus geschaft !!!Ich will einfach nur noch das die Saison vorbei ist.

In den letzten Wochen hatte man so das Gefühl, dass der Taschenrechner im Verein rausgeholt wurde, nach dem Motto, was ist schlimmer: ....Millionen für Selke überweisen.......lieber Liga 2......Neuaufbau.....KFW-Bank....usw. Spielerisch sieht es jedenfalls so aus, als wenn der Verein so oder so nach dem Untergang schreit.Da sparen wir "ordentlich", aber ein Abstieg kostet uns leider noch viel viel mehr...![]()
ER HAT JEDEN VERDAMMTEN BALL VERLOREN! Da kannst Du auch einen Marathonläufer aufstellen. Der Typ steht (neben etlichen weiteren) für mich sinnbildlich für den qualitativen Niedergang dieses Vereins! Mit ihm und diesem Stümperhaufen gewinnst Du keine Kriege sondern steigst direkt ab. Und nichts anderes hat diese Witzfigur von Bundesligamannschaft inkl. Trainer, der etliche Male mit seinen strunzdummen Wechseln das Spiel zusätzlich zerstört hat, verdient! Es ist njr noch zum Kotzen, was man da für unclevere und untalentierte Stolperer ertragen muss. Können bis auf ganz wenige Ausnahmen gerne alle verschenkt werden. Ich will diesen Haufen nie wieder im Werdertrikot sehen!Aber eines muss ich zu Sargent sagen, wünschte alle hätten so ein Aktionsradius wie er. Unabhängig davon was er für Qualität hat und heute nicht klappte...
Ok...lass mich raten, Tipp Sieg Werder und der Initiator ist der Mittelfeldstratege Eggeschwein...wenn's stimmt ...alles beim AltenEr hat einen Spieltipp abgegeben, aber hier war er glaube ich noch nicht.
Vor allem habe ich die Frage nur beantwortet und nicht gestellt.Er teilt doch selbst gern aus und sein Wort ist Gesetz. Da kann man dann auch wenigstens mal zugeben, wenn man daneben lag. Aber das wird nicht passieren.