Das mit der Gesangskarriere solltest Du lieber aufgeben. Mir bluten gerade die Ohren...fuerchterlich.Ich habe es zwar vorhin schon im anderen Thema verlinkt, aber ich mache es hier nochmal zum Abschluss des Tages.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Gesangskarriere solltest Du lieber aufgeben. Mir bluten gerade die Ohren...fuerchterlich.Ich habe es zwar vorhin schon im anderen Thema verlinkt, aber ich mache es hier nochmal zum Abschluss des Tages.
Eine Nacht drüber geschlafen. Noch haben wir alle Möglichkeiten. Sei es über die Relegation.
Allzu häufig sollten wir diesen Weg aber nicht nehmen. Man sieht etwas weiter nordöstlich ja wozu das letztendlich führen kann.
@fussball09: Ich frage mich auch, warum bei so einem limitierten Kader ein Schuldenberg und Verpflichtungen von 75 Mio aufgehäuft werden konnten.
In der Sache hast du recht.Ich würde den ganzen Haufen in der 2. Liga kicken lassen, echt..Verdient hätten sie es auf jeden Fall.
Bei der Eichin - Verpflichtung habe ich gedacht: Mit dem Mann könnte es bergauf gehen, verstehe ich bis heute nicht warum ihr den vergrault habt bzw. nicht mehr Zeit gegeben habt...
Was soll das sein?Alles verkaufen, was Kohle bringt!!!!

Das werden wohl nur noch 2 bis 5 Mio so wie der aktuell drauf ist.Es ist mein Ernst...Was soll das sein?
Ich tippe auf höchstens 10 bis 12 €
Bei den aktuellen Leergutpreisen
Nein mal im Ernst?
Wen und zu welchem Preis?
Milot für 25 MioDas werden wohl nur noch 2 bis 5 Mio so wie der aktuell drauf ist.
Was FK an Wertsteigerung der Mannschaft gebracht hat ist bestimmt auch Rekord verdächtig.
Halt wieder minus, aber das liegt nur an Corona und VAR
Da hat er dann aber geschlafen.... Viel mitbekommen hat er nichts wie man sehen kannEichin sollte nur Baumann ausbilden und dann gehen... von Anfang an von Bode geplant.

Selke hat mir gestern besser gefallen als Sargent oder FüllkrugDas einzig gute an den wohlmöglichen Abstieg , wir müssen Selke nicht kaufen.
Eine Nacht drüber geschlafen. Noch haben wir alle Möglichkeiten. Sei es über die Relegation.
Allzu häufig sollten wir diesen Weg aber nicht nehmen. Man sieht etwas weiter nordöstlich ja wozu das letztendlich führen kann.
Mit einigen Kindern aus Sportvereinen geguckt, einhellige Meinung der 11-12 Jährigen: Wieso zur Halbzeit nicht Möhwald für Gross und mit was für eine Berechtigung spielt der blinde Füllkrug

Berechtigte Frage. Hier wurde ja schon öfter die Frage gestellt, wo das ganze Geld geblieben ist. Ich befürchte es greift doch der ein oder andere in den Topf um sich privat zu bereichern. Das wird auch der Grund gewesen sein, warum man sich so plötzlich von Thomas Eichin getrennt hat. Unter ihm war es wohl nicht möglich, Gelder falsch zu lenken.
Nützt nur leider nix, wenn das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt.Selke hat mir gestern besser gefallen als Sargent oder Füllkrug
Habe gestern das ganze Spiel gesehen. Mir fiel nicht mal auf das Eggestein auf dem Platz war. Unglaublich wie schlecht der geworden istMit Selke und Füllkrug in der Startelf, dann noch die Nichtauswechslung von Gross dazu das Festhalten an Rashica und EggesteinMit einigen Kindern aus Sportvereinen geguckt, einhellige Meinung der 11-12 Jährigen: Wieso zur Halbzeit nicht Möhwald für Gross und mit was für eine Berechtigung spielt der blinde Füllkrug
Unfassbar was sich unser Trainergespann und die Drittliga-Truppe wieder geleistet haben![]()

Was soll das sein?
Ich tippe auf höchstens 10 bis 12 €
Bei den aktuellen Leergutpreisen
Nein mal im Ernst?
Wen und zu welchem Preis?
Milot für 25 MioDas werden wohl nur noch 2 bis 5 Mio so wie der aktuell drauf ist.
Was FK an Wertsteigerung der Mannschaft gebracht hat ist bestimmt auch Rekord verdächtig.
Halt wieder minus, aber das liegt nur an Corona und VAR