Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie endet dieses Spiel

• Werdersieg

Votes: 20 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,3%
  • Niederlage

Votes: 35 58,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Mit Selke und Füllkrug in der Startelf, dann noch die Nichtauswechslung von Gross dazu das Festhalten an Rashica und Eggestein:facepalm: Mit einigen Kindern aus Sportvereinen geguckt, einhellige Meinung der 11-12 Jährigen: Wieso zur Halbzeit nicht Möhwald für Gross und mit was für eine Berechtigung spielt der blinde Füllkrug:mad:
Unfassbar was sich unser Trainergespann und die Drittliga-Truppe wieder geleistet haben:lol:

Stimme dir voll zu. Wo war Möh oder Schmid?

Moin allerseits! Gerade auf Kicker gelesen: Es wird über FloKo nachgedacht....vielleicht doch noch ein Trainerwechsel vor dem letzten Spiel? Und noch ein Zutat von Bittencourt: „Ich habe Angst!“

Kann mich mal einer wach rütteln? Ich träume doch noch oder?

An Peinlichkeit und Unprofessionalität nicht zu überbieten! Schäme mich und mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass meine Arbeitskollegen mich morgen fragen werden, wie ich Fan dieses „Kindergartens“ sein kann. Da es heute durchgehend regnet, habe ich genug Zeit, mir ein paar treffende Antworten zu überlegen.......lebenslang grün weiß,......auch in schlechten Zeiten Vereinstrainer bleiben.......Rehhagel war cool,........Thomas Schaaf hat tolle Weichen gestellt.......hm, vielleicht geht da noch mehr.

Moin allerseits! Gerade auf Kicker gelesen: Es wird über FloKo nachgedacht....vielleicht doch noch ein Trainerwechsel vor dem letzten Spiel? Und noch ein Zutat von Bittencourt: „Ich habe Angst!

Kann mich mal einer wach rütteln? Ich träume doch noch oder?

An Peinlichkeit und Unprofessionalität nicht zu überbieten! Schäme mich und mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass meine Arbeitskollegen mich morgen fragen werden, wie ich Fan dieses „Kindergartens“ sein kann. Da es heute durchgehend regnet, habe ich genug Zeit, mir ein paar treffende Antworten zu überlegen.......lebenslang grün weiß,......auch in schlechten Zeiten Vereinstrainer bleiben.......Rehhagel war cool,........Thomas Schaaf hat tolle Weichen gestellt.......hm, vielleicht geht da noch mehr.
Das Zitat lautet: "Ich habe keine Angst "
;)

So, Nacht darüber geschlafen. Hat sich nix verändert. Es war mir gestern egal und jetzt immer noch. Wenns runtergeht ist es mehr als verdient.

Baumann fabuliert gestern noch mal von Kohfeldt in Frage stellen. Die Fragen die ich mir nun deswegen stelle, schreibe ich hier lieber nicht. Man könnte mich für sehr unfreundlich halten.

Nein das von dir beschriebene wundert mich nicht. Fußball ist auch ein Teil des "richtigem Leben", da stimme ich dir natürlich zu.

Auf die Frage wie ich es "verhindern" will:
Indem ich darauf aufmerksam mache, es nicht wie einige andere relativiere und ihnen damit noch mehr Raum gebe.
Die Reaktionen hier bestätigen mich in dieser Sache.

Die Reaktionen hier bestätigen dir deine Anschuldigungen inwiefern?

Back