Bei Schmid ist es was Disziplinares,
Das scheint Fakt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Schmid ist es was Disziplinares,
Du musst ja nicht meiner Meinung sein.Schön, dass du da so sicher bist. Dann muss hier ja keiner zittern.
Ich hoffe nur, Toprak ist tatsächlich 100% fit...Das gefällt mir, lediglich Toprak für Veljkovic,
der Rest wie die Startelf gegen Leverkusen.
![]()

Das hat schon andere Persönlichkeiten nicht davon abgehalten Auto zu fahren.Problem: Ich hab gar keinen Führerschein.![]()

6 Mittelfeldspieler auf der Bank, 2 auf dem Platz. Ich habe Verständnisschwierigkeiten.
Du meinst nach "Körper" aufgestellt ?heut ist nur Hauen und Stechen angesagt .
Sind wir wieder bei deinem Lieblingsspieler?!Das hat schon andere Persönlichkeiten nicht davon abgehalten Auto zu fahren.![]()

Marco "Gefällt das"Das hat schon andere Persönlichkeiten nicht davon abgehalten Auto zu fahren.![]()
Max hat FührerscheinSind wir wieder bei deinem Lieblingsspieler?!![]()

Du bist einfach nur extrem weit weg von der Kompetenz eines Profi- Trainers.6 Mittelfeldspieler auf der Bank, 2 auf dem Platz. Ich habe Verständnisschwierigkeiten.
Du meinst nach "Körper" aufgestellt ?
Danke. Ich werde meine Berufsziele anpassen.Du bist einfach nur extrem weit weg von der Kompetenz eines Profi- Trainers.
6 Mittelfeldspieler auf der Bank, 2 auf dem Platz. Ich habe Verständnisschwierigkeiten.
Groß ist für mich ein Abwehrspieler. Eigentlich.Also für mich sind da 3 Mittelfeldspieler auf dem Feld....oder zählt Bittencourt nicht?
Danke. Ich werde meine Berufsziele anpassen.
Darfst dich nur nicht erwischen lassen.....Damit ich nach dem Spiel direkt hupend durch die Duisburger City eiern kann...
Problem: Ich hab gar keinen Führerschein.![]()

Da hatten wir die gleichen GedankenDas hat schon andere Persönlichkeiten nicht davon abgehalten Auto zu fahren.![]()

Manches ist eben nur mit Humor zu ertragen.
Also bisher find ich es heute ganz witzig hier.
Hoffentlich macht uns unsere Mannschaft keinen Strich durch die Rechnung.
Knallt die kleine Puppenkiste weg