B
Benni4all
Guest
Ich weiß erst nach dem Spiel, ob mir das gefallen hat.![]()
Nö Nö meine Beste ,so geht das nich , Butter bei die Fische

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß erst nach dem Spiel, ob mir das gefallen hat.![]()

Mein Tipp steht ja mit 1:1Nö Nö meine Beste ,so geht das nich , Butter bei die Fische![]()

Mein Tipp steht ja mit 1:1![]()

Das nicht aber ist schon ein vorentscheidendes Spiel.Ohne Schmid, finde ich nicht gut. Also 0:0. Und wenn wir hinten liegen, geht dann nur noch die Brechstange. Klar, kämpfen ist angesagt, aber das alleine könnte vielleicht nicht reichen. Also Hoffen und Beten ist angesagt. Entschieden wird heute noch nichts endgültiges.
Wäre das nicht einfach toll Werder würde heute einfach ein gutes Spiel abliefern und 3 Punkte mit nach Hause mitnehmen.

Wäre das nicht einfach toll Werder würde heute einfach ein gutes Spiel abliefern und 3 Punkte mit nach Hause mitnehmen.
das reicht mir schonWäre das nicht einfach toll Werder würde heute einfach ein gutes Spiel abliefern und 3 Punkte mit nach Hause mitnehmen.
Selbst mit der Brechstange müssten wir gegen Augsburg mindestens ein Tor erzielen.Ohne Schmid, finde ich nicht gut. Also 0:0. Und wenn wir hinten liegen, geht dann nur noch die Brechstange.
Bin schon angespannt...
Hab mich mal für das Werderpolo entschieden, mal sehen wofür das gut ist.

Sowas nennt man AutokinoBei dir passt nen ganzer VW Polo ins Wohnzimmer?![]()

Ai Ai Ai, das kann ja Eiter werden, heute.Bei dir passt nen ganzer VW Polo ins Wohnzimmer?![]()

Damit ich nach dem Spiel direkt hupend durch die Duisburger City eiern kann...Sowas nennt man Autokino![]()

Yes , I have a Dream![]()