F
Flutlicht82
Guest
Wir können ja auch darauf hoffen, dass Quarantäne-Schalke an 34. Spieltag gegen Köln gewinntWenn nicht heute, wann dann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können ja auch darauf hoffen, dass Quarantäne-Schalke an 34. Spieltag gegen Köln gewinntWenn nicht heute, wann dann.

Ich weiß gar nicht mehr was Hoffnung ist.Wir können ja auch darauf hoffen, dass Quarantäne-Schalke an 34. Spieltag gegen Köln gewinnt![]()

Das gefällt mir, lediglich Toprak für Veljkovic,

Dann brennt dem Kerl echt der Helm...Es geht heute mal nicht nicht um seine Befindlichkeiten.Bei Schmid ist es was Disziplinares, anders kann ich mir das gerade nicht erklären.
Gut, offenbar mag Kohfeldt ihn nicht aber gleich ganz raus?
Dafür mit Erras,Bargfrede und Mbom gleich drei defensive Mittelfeldspieler auf der Bank, verstehe das wer will.
Sturm Lücke/ Selke finde ich gut. Auf ihre Wucht und Kopfballstärke könnte es heute ankommen.,ohne Schmid mal wieder finde ich scheiße, stattdessen wieder dieser Quatsch mit Sargent als OM. Der Rest war in etwa so zu erwarten und lieber mit Toprak als ohne. Heute geht es um alles, um viel viel mehr als nur den eventuellen Abstieg.Hmm Toprak spielt, bin da nicht sicher ob das so gut ist, schaun mer mal.
Aufstellung überrascht mich ansonsten nicht besonders, ohne kreatives Mittelfeld, vorne hoffen.
Ich weiß erst nach dem Spiel, ob mir das gefallen hat.Das gefällt mir, lediglich Toprak für Veljkovic,
der Rest wie die Startelf gegen Leverkusen.
![]()

Bin nur verwundert wegen den bunten Eiern...Eier um diese selbigen erzielen zu können

Sackschuss...Bin nur verwundert wegen den bunten Eiern...![]()

Mir nicht. Gegen LEV war ein Punkt okay, heute völlig inakzeptabel. Und wie dolle unsere Offensivspiel da war, muss man keinem erzählen. Dass mit Schmid verstehe, wer will. Selbst wenn er den Trainer einen Fliegenfurz geheißen hätte, wäre das egal. Kohfeldt ist eh bald Geschichte und ganz sicher will er nicht derjenige sein, der Werder in die 2. Liga trainiert hat, oder?Das gefällt mir, lediglich Toprak für Veljkovic,
der Rest wie die Startelf gegen Leverkusen.
![]()
Werder steigt nicht ab.Mir nicht. Gegen LEV war ein Punkt okay, heute völlig inakzeptabel. Und wie dolle unsere Offensivspiel da war, muss man keinem erzählen. Dass mit Schmid verstehe, wer will. Selbst wenn er den Trainer einen Fliegenfurz geheißen hätte, wäre das egal. Kohfeldt ist eh bald Geschichte und ganz sicher will er nicht derjenige sein, der Werder in die 2. Liga trainiert hat, oder?
Schön, dass du da so sicher bist. Dann muss hier ja keiner zittern.Werder steigt nicht ab.
Toprak? Ist das ein nicht zu hohes Risiko?
Mir nicht. Gegen LEV war ein Punkt okay, heute völlig inakzeptabel. Und wie dolle unsere Offensivspiel da war, muss man keinem erzählen. Dass mit Schmid verstehe, wer will. Selbst wenn er den Trainer einen Fliegenfurz geheißen hätte, wäre das egal. Kohfeldt ist eh bald Geschichte und ganz sicher will er nicht derjenige sein, der Werder in die 2. Liga trainiert hat, oder?

Weiß einer warum Schmid nicht im Kader ist?
Ansonsten hätte ich vermutet, der Trainer versucht alles um noch diese Saison rausgeschmissen zu werden.
Aah, glaub schon. Nach dieser Saison ist Schluss, geht gar nicht mehr.Das will ich hoffen und glaube es erst, wenn ich es sehe.
Kommt auch drauf an, wie das finanziell aussieht mMn.Aah, glaub schon. Nach dieser Saison ist Schluss, geht gar nicht mehr.