Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie endet dieses Spiel

• Werdersieg

Votes: 20 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,3%
  • Niederlage

Votes: 35 58,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Bei Schmid ist es was Disziplinares, anders kann ich mir das gerade nicht erklären.
Gut, offenbar mag Kohfeldt ihn nicht aber gleich ganz raus?
Dafür mit Erras,Bargfrede und Mbom gleich drei defensive Mittelfeldspieler auf der Bank, verstehe das wer will.

S11
E1bczSkXoAIMCRq
Das gefällt mir, lediglich Toprak für Veljkovic,
der Rest wie die Startelf gegen Leverkusen.
:klatsch::schal::trommel:

Bei Schmid ist es was Disziplinares, anders kann ich mir das gerade nicht erklären.
Gut, offenbar mag Kohfeldt ihn nicht aber gleich ganz raus?
Dafür mit Erras,Bargfrede und Mbom gleich drei defensive Mittelfeldspieler auf der Bank, verstehe das wer will.
Dann brennt dem Kerl echt der Helm...Es geht heute mal nicht nicht um seine Befindlichkeiten.

Grüße

Hmm Toprak spielt, bin da nicht sicher ob das so gut ist, schaun mer mal.
Aufstellung überrascht mich ansonsten nicht besonders, ohne kreatives Mittelfeld, vorne hoffen.
Sturm Lücke/ Selke finde ich gut. Auf ihre Wucht und Kopfballstärke könnte es heute ankommen.,ohne Schmid mal wieder finde ich scheiße, stattdessen wieder dieser Quatsch mit Sargent als OM. Der Rest war in etwa so zu erwarten und lieber mit Toprak als ohne. Heute geht es um alles, um viel viel mehr als nur den eventuellen Abstieg.

Tja. Also keine Ahnung wie das heute ausgeht. So wie wir die letzten Wochen gespielt haben, käme eine Niederlage nicht unerwartet. Allerdings hat Augsburg auch einen echten Druck, weil die sich länger als wir in Sicherheit wähnten. Das wird ein Spiel Not gegen Elend. Der Glücklichere wird gewinnen, nicht der Bessere. Hoffen wir mal, dass wir es am Ende sind?!

Das gefällt mir, lediglich Toprak für Veljkovic,
der Rest wie die Startelf gegen Leverkusen.
:klatsch::schal::trommel:
Mir nicht. Gegen LEV war ein Punkt okay, heute völlig inakzeptabel. Und wie dolle unsere Offensivspiel da war, muss man keinem erzählen. Dass mit Schmid verstehe, wer will. Selbst wenn er den Trainer einen Fliegenfurz geheißen hätte, wäre das egal. Kohfeldt ist eh bald Geschichte und ganz sicher will er nicht derjenige sein, der Werder in die 2. Liga trainiert hat, oder?

Mir nicht. Gegen LEV war ein Punkt okay, heute völlig inakzeptabel. Und wie dolle unsere Offensivspiel da war, muss man keinem erzählen. Dass mit Schmid verstehe, wer will. Selbst wenn er den Trainer einen Fliegenfurz geheißen hätte, wäre das egal. Kohfeldt ist eh bald Geschichte und ganz sicher will er nicht derjenige sein, der Werder in die 2. Liga trainiert hat, oder?
Werder steigt nicht ab.

Das will ich hoffen und glaube es erst, wenn ich es sehe.

Back