Zum Glück hat es bei mir heute nicht geklappt, dass ich nach Augsburg fahre...
Bei mir auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hat es bei mir heute nicht geklappt, dass ich nach Augsburg fahre...

Ich fahr gegen Fürth - Bremen hin, kann mir jemand sagen was ich tippen soll?
Sag ich doch... war ein glasklarer Torwartfehler, und nix anderes.
Trotzdem geht das gar nicht, ihn hier als "schlecht" "Flasche" oder "kann nix" zu beschimpfen, und das wird die nächsten Tage noch so weitergehen im Spieler-Thread.

wie ich solche Leute mag, die sich daran aufgeilen Recht zu haben wenn der "eigene" Verein schlecht spielt![]()
Wer ist der Bessere im Bett?Doch! Du kannst mit den Spielern auch gut und gerne, wenns denn läuft, einen EL-Platz erreichen. Aber dazu müsste man das Potential aus der Mannschaft herausholen.
Ich fahr gegen Fürth - Bremen hin, kann mir jemand sagen was ich tippen soll?
Doch! Du kannst mit den Spielern auch gut und gerne, wenns denn läuft, einen EL-Platz erreichen. Aber dazu müsste man das Potential aus der Mannschaft herausholen.
Ja und ganz besonders den Trainer. In Augsburg muss man erstmal verlieren und sich DREI Gegentore fangen. Das verdient auch einen gewissen Respekt.
!

Alter und Werner ist noch zu doof den Ball reinzuschieben![]()
Man sollte die Trainerfrage nun mal ernsthaft angehen. Das ist absolut nicht mehr normal, was Werder heute wieder zeigt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...